Ansteckungsgefahr

Diskutiere Ansteckungsgefahr im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin mir nichtsi richtig sicher, wohin ich jetzt posten soll, wenn ich hier falsch bin dann kann mich ja sicher ein Modi...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    ich bin mir nichtsi richtig sicher, wohin ich jetzt posten soll, wenn ich hier falsch bin dann kann mich ja sicher ein Modi verschieben:?
    Also Charlie-Eddie (hat auch schon ab und an mal hier geschrieben) und ich wohnen ja in einem Ort und in meinem Oktoberurlaub würde sie meine 4 bei mir zu Hause versorgen.
    Nur ihr Charlie hat ja leider Megabakterien und wir wissen eben nicht wie hoch das Risiko einer Ansteckung dann für meine 4 ist, denn sie ist ja täglich in Kontakt mit ihrem Charlie und die Megas sind ja leider ziemlich gefährlich.
    Was meint ihr dazu?
    Kann man vielleicht einen Link ins Krankenforum machen?

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Beco,
    ich verschiebe Dich mal ins Krankheitsforum, ich denek die können dir besser und schneller helfen,

    ich persönlich denke das Risiko ist sehr hoch!!!:~
     
  4. #3 Alfred Klein, 31. August 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Katja

    Würde dafür sorgen daß die sich nicht körperlich zu nahe kommen.
    Also getrennt halten und auch so fliegen lassen, am besten in getrennten Räumen. Hände waschen nach dem saubermachen und füttern ist auch angesagt.
    Aber ich würde es anders machen, frag doch einfach mal den behandelnden Tierarzt. Wozu gibts die Knilche denn? ;)
    Der kann das doch am besten beurteilen.
     
  5. BECO

    BECO Guest

    Hallo Alfred,

    also die Vögel kommen nicht zusammen, Ihre bleiben daheim und sie würde jeden Tag herkommen meine versorgen.
    Ich weiß nur nicht wie das ist wenn Charlie eddie vorher immer mit ihrem Charlie in Kontakt ist ob sich das auch rein über sie (Charlie-Eddie) übertragen kann:~

    Katja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansteckungsgefahr