Anzeige erstatten??
Diskutiere Anzeige erstatten?? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann man eigentlich einen Tierhalter auch anzeigen, wenn man selbst das Tier nicht gesehen hat und sich nur auf Aussagen von näheren...
Thema:
Anzeige erstatten??
Die Seite wird geladen...
-
Anzeige erstatten?? - Ähnliche Themen
-
Kuriose Verkaufsanzeigen
Kuriose Verkaufsanzeigen: Hallöchen und guten Abend, ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich beim Suchwort „Ara“ (wenn mir langweilig ist, schaue ich nach potentiellen... -
Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen?
Nachbar erschießt Türkentaube, kann ich ihn anzeigen?: Heute liegt unten gegenüber am Haus eine tote Türkentaube. Schon vor einiger Zeit lag an der Stelle eine tote Ringeltaube. Seit Jahren sehe ich... -
Wellensittiche bei ebay Kleinanzeigen...
Wellensittiche bei ebay Kleinanzeigen...: Hallo ich bin durch Zufall auf diese Anzeige gestoßen (sieht Bild). Ohne groß um den heißen Brei zu reden... Was haltet ihr davon? Gibt es... -
Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?
Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?: Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal... -
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...