Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen?

Diskutiere Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo. wer hat das aktuelle papageien magazin und kann uns die anzeigen faxen? suchen immer noch nach einer 0,1 gelbscheitelamazone kann auch...

  1. #1 robby1234, 12. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo.
    wer hat das aktuelle papageien magazin und kann uns die anzeigen faxen?
    suchen immer noch nach einer 0,1 gelbscheitelamazone kann auch eine unterart sein für unseren robby. bitte euch dringend um hilfe.

    lg sandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hi Sandy,

    könnte Dir den Anzeigenteil faxen. Weiss blos ned, ob es dann auch lesbar ist, weil der Anzeigenteil gelb ist. Aber ein Versuch wäre ja ned strafbar.
    Oder ich schick Dir das Dingens mit der Post. Kannst ja mal per pn deine Faxnummer und eventuell deine Adresse angeben.

    Gruß Frank
     
  4. #3 Die Geier, 12. Mai 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr beiden,

    ich möchte ja nix sagen, aber es gibt doch noch das Telefon und einen Scanner :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Lol, warum umständlich, wenns auch einfach geht.
    Telefon ist auch gut. Scannen kann ich momentan noch nicht, weil Caruso der Dösbaddel den USB-Stecker angeschreddert hat. Warte da noch auf ein neues Kabel.

    Gruß Frank
     
  6. #5 robby1234, 12. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo frank.

    hab dir eine PN geschickt

    lg sandy
     
  7. #6 robby1234, 12. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo frank.
    ist angekommen und gut leserlich. gibt es da noch mehr?????:zwinker:

    lg sandy
     
  8. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,

    jetzt muss ich mal den Meckerfritzen der Nation geben :D

    Muss es denn sein, dass man diese Anfrage unter dem Titel "Notfall" ins Form stellt ?

    Mag ja sein, dass es dringend mit der Suche nach einem Partnervogel ist, aber ein Notfall ist es m.E. bestimmt nicht.

    Es würde die Sache mit den Antworten etwas erleichtern, wenn man die Titel entsprechend formulieren würde. Bei der Formulierung "Notfall" rutscht einem doch erst immer das Herz in die Hose und man denkt sich "O Gott, was mag dem armen Hascherl" nur passiert sein.

    Wäre meine Bitte an die Allgemeinheit für zukünftige Postings...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Die Geier, 12. Mai 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sanne,

    habe den Titel geändert :D !

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Du bist doch kein Meckersack ;) !
     
  11. #9 robby1234, 13. Mai 2006
    robby1234

    robby1234 Guest

    hallo.
    danke fürs ändern.wäre jetzt auch mein nächster schritt gewesen.
    sanne du hast ja recht,entschuldigung.
    bin nur euphorisch wenns um unseren kleinen geht.

    lg sandy
     
Thema:

Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...