Anzeige

Diskutiere Anzeige im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Blaustirnamazone , 8 J., spricht, singt, bellt, weint, handzahm, schmusebed., Männervogel, VB 600,-; Voliere 200,-; evtl. auch einzeln. Nur...

1. Nico

Nico Guest

Blaustirnamazone , 8 J., spricht, singt, bellt, weint, handzahm, schmusebed., Männervogel, VB 600,-; Voliere 200,-; evtl. auch einzeln. Nur ernstgem. Anrufe, keine Spinner.

Was meint Ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanarie

Kanarie Guest

Ich würde mal nen Termin ausmachen und hinfahren. Vielleicht gar nicht verkehrt. Wenn dus siehst, kannste dir ein Bild von allem machen.
    Klingt ehrlich gesagt auch etwas übertrieben.

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Nico,

willst du dir eine Amazone holen oder möchtest du nur unsere Meinung zu der Anzeige hören? ;)

Ich finde, dass 600 Euro für eine "ältere" Blaustirn schon ziemlich heftig sind...

Ich hoffe allerdings, dass diese Amazone ein neues Zuhause unter artgleichen Gesellen findet.

5. Nico

Nico Guest

Ich will mir den auf keinen Fall holen...

Nur fand die Beschreibung so lustig.. tschuldigung...
    lach mich schief

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige

Die Seite wird geladen...

Anzeige - Ähnliche Themen

1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. Anzeige - schon wieder!

Anzeige - schon wieder!: Unglaublich.:nene: Wie kann sich drinne ein Vogel nur wohl fühlen?8o ***Außergewöhnlicher Vogelkäfig*** in Nordrhein-Westfalen - Remscheid |...