Apfelbaumzweige

Diskutiere Apfelbaumzweige im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe gerade ein paar Apfelbaumzweige abgeschnitten. ich hab sie heiß abgeduscht und zurechtgeschnitten. kann ich sie jetzt gleich in...

  1. milli

    milli Guest

    hallo

    ich habe gerade ein paar Apfelbaumzweige abgeschnitten. ich hab sie heiß abgeduscht und zurechtgeschnitten. kann ich sie jetzt gleich in die Voliere tun, oder muss ich die irgendwie trocknen? (ich hab da mal sowas gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt)

    LG milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Milli,

    also ich tu die Äste immer gleich nach dem Abwaschen in die Voliere und das war bisher immer ok. Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Höchstens, daß sie beim Beknabbern viel Wasser aufnehmen und dann vielleicht Durchfall bekommen, aber wirklich schlimm ist das ja auch nicht. Ich würd's ihnen gleich geben.
    Das hilft Dir wahrscheinlich nicht mehr viel, weil die Äste jetzt mit Sicherheit schon trocken sind. Jetzt kannst Du's ihnen auf jeden Fall geben ;)
     
Thema:

Apfelbaumzweige

Die Seite wird geladen...

Apfelbaumzweige - Ähnliche Themen

  1. Apfelbaumzweige

    Apfelbaumzweige: Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich bei uns auf dem Gelände einen kleinen Apfelbaum entdeckt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich einen...