Apfelreste im "Bart"

Diskutiere Apfelreste im "Bart" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu zusammen Hab mich tierrisch gefreud, daß meine süßen nun entlich mal auch apfel gegessen haben, nur haben sie seid 3 tagen die reste in...
M

MiLLiRoX

Guest
huhu zusammen

Hab mich tierrisch gefreud, daß meine süßen nun entlich mal auch apfel gegessen haben, nur haben sie seid 3 tagen die reste in den federn hängen hoffe es ist nicht weiter tragisch ?!

Da die vier vom baden nix halten is meine frage wie sie die spuren des apfels wieder los werden oder was ich noch tun könnte ?
 
Turbobeschleunigung

man nehme,
eine Sprühflasche die natürlich sauber sein muß, fülle sie mit kühlem Wasser, stelle von Strahl auf breit sprühen und dann Wasser marsch, die meisten flüchten, die anderen haben es sehr gerne. Nach der Dusche ist dann trocknen und Federpflege angesant. Das ist es ja was man erreiche wollte? Oder.

Gruß
Hans-Jürgen;) :0-
 
nix is gut nun istes schon ne gute woche her !!!!

auf die sprühtechnik stehen die vier nun mal überhaupt nicht
aber na gut wenn es noch länger so bleiben sollte werden sie wohl da durch müssen
:0-
 
hm .... können dort nicht bakterien oder irgendwas entstehen ?!

stören tut es mich nicht wirklich
 
Nö denke ich nicht.....und ein gesunder Wellensittich sollte mit ein paar Bakterien auch zurecht kommen.ich hätte eher bedenken wegen wespen oder sowas......

Liora
 
Thema: Apfelreste im "Bart"
Zurück
Oben