Apfelreste im "Bart"

Diskutiere Apfelreste im "Bart" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu zusammen Hab mich tierrisch gefreud, daß meine süßen nun entlich mal auch apfel gegessen haben, nur haben sie seid 3 tagen die reste in...

1. MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

huhu zusammen

Hab mich tierrisch gefreud, daß meine süßen nun entlich mal auch apfel gegessen haben, nur haben sie seid 3 tagen die reste in den federn hängen hoffe es ist nicht weiter tragisch ?!

Da die vier vom baden nix halten is meine frage wie sie die spuren des apfels wieder los werden oder was ich noch tun könnte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Nix, die putzen sich das wieder raus....

Guten appetit.....

Liora

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Turbobeschleunigung

man nehme,
    eine Sprühflasche die natürlich sauber sein muß, fülle sie mit kühlem Wasser, stelle von Strahl auf breit sprühen und dann Wasser marsch, die meisten flüchten, die anderen haben es sehr gerne. Nach der Dusche ist dann trocknen und Federpflege angesant. Das ist es ja was man erreiche wollte? Oder.

Gruß
    Hans-Jürgen;) :0-

5. MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

nix is gut nun istes schon ne gute woche her !!!!

auf die sprühtechnik stehen die vier nun mal überhaupt nicht
    aber na gut wenn es noch länger so bleiben sollte werden sie wohl da durch müssen
    :0-

6. Liora

Liora Guest

Ähem...
    Was stört dich daran?

Liora

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

hm .... können dort nicht bakterien oder irgendwas entstehen ?!

stören tut es mich nicht wirklich

9. Liora

Liora Guest

Nö denke ich nicht.....und ein gesunder Wellensittich sollte mit ein paar Bakterien auch zurecht kommen.ich hätte eher bedenken wegen wespen oder sowas......

Liora

Thema:

Apfelreste im "Bart"

Die Seite wird geladen...

Apfelreste im "Bart" - Ähnliche Themen

1. Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ???

Vogel mit weißem Bart und schwarzer Haube ??? was ist das ???: Hallo.... ich habe vorhin in meinem Garten einen komischen Vogel beobachtet. Er ist etwas größer als ein Spatz, hat eine schwarze Haube. Und...
  2. Spatzengröße, helle Brust, dunkle Mütze und weißer Bart

Spatzengröße, helle Brust, dunkle Mütze und weißer Bart: Hallo meine lieben, in letzter Zeit sehe ich super viele Vögel, die ich gar nicht zu ordnen kann. Grau- und Goldammer, sowie Mönchsgrasmücken...
  3. Süße Hühner mit oder ohne Bart

Süße Hühner mit oder ohne Bart: Hi! Ich habe selber Lachse und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Hühnern gemacht habt. Stellt doch einfach mal eure besten und...
  4. Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet

Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet: Habe gerade im Hörfunk folgenden spannenden Beitrag gehört und bin noch ganz aufgeregt: Über Niedersachsen wurde ein Bart-Geier gesichtet. Das...