Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet

Diskutiere Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade im Hörfunk folgenden spannenden Beitrag gehört und bin noch ganz aufgeregt: Über Niedersachsen wurde ein Bart-Geier gesichtet. Das...

  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Habe gerade im Hörfunk folgenden spannenden Beitrag gehört und bin noch ganz aufgeregt:

    Über Niedersachsen wurde ein Bart-Geier gesichtet. Das Tier soll aus einem Vogelpark ausgebrochen sein. Die Behörden sind besorgt wegen frei herumlaufender Haustiere und Vögel in Freivolieren . Das Tier wurde aktuell (14:30 Uhr) im Raum nördliches Niedersachsen Richtung Hamburg gesichtet.

    Wo der wohl ausgebrochen ist, ich mal mir schon Sorgen. Anwohner sollen auf ihre Hunde achten.

    Ist kein Scherz. Ich hab richtig Schiss, da ich in der Region wohne. Hat noch jemand was gehört/gesehen?

    Die besorgte Evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    April - April !:freude:
     
  4. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Schade, Klonni, hast mich erwischt, lach

    Mensch Klonni, bist aber echt schlau, lach. Hast mich erwischt.

    Hatte heute einen stressigen Job, musste mal was Blödes ablassen, lach.

    Sonnige Bart-Geier-Grüße,

    Evi:bier:
     
  5. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Davon mal ganz abgesehen sind Geier Aasfresser....:~

    Nächstes Jahr solltest du es mit einem Steinadler probieren:D
     
  6. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Steinadler? Na, dann kennt das Forum nächstes Jahr doch schon meinen Scherz....

    Jau, stimmt, aber da fällt nächstes Jahr keiner mehr drauf rein, lach. Dieses Jahr ja auch schon nicht, grins.

    Schönen Abend, Gruß Evi:freude:
     
  7. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Sorry, aber ich habe nur einen Pleitegeier gesehen........
    Der kreist aber schon länger über Land Bremen :k
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet

Die Seite wird geladen...

Über Niedersachsen wurde ein entflogener Bart-Geier gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Landesschau Niedersachsen -Bremen

    Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.