Ara und Graupapagei gesichtet (Berlin)

Diskutiere Ara und Graupapagei gesichtet (Berlin) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer vermisst im Raum Berlin einen Ara und einen Graupapagei?

1. #1 93sunny, 8. Mai 2016
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Wer vermisst im Raum Berlin einen Ara und einen Graupapagei?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Die beiden sind immer noch zusammen unterwegs.

4. papugi

papugi Foren-Guru

Leute in dieser gegend sollten mal paar sacke samen mit nussen und sonnenblumenkornern auslegen...das wird sich unter den vogel ausprechen und vielleicht in die ohren der beiden fluchtlinge kommen...der besitzer konnte doch ein paar sacke rumschenken...

eine meiner freundinnen hat gleich drei aras in flucht...sie stieg bis aufs dach des hauses um einen ganzen sack tropimix aus zu schutten...so hat sie 1 oder zwei gepackt...
    einer wurde von einem raubtier gefressen...

5. Yello77

Yello77 Stammmitglied

Die beiden haben Freiflug, sind nicht entflogen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ara und Graupapagei gesichtet (Berlin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei in berlin gesichtet

Die Seite wird geladen...

Ara und Graupapagei gesichtet (Berlin) - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...