Aras - sie verstehen sich nicht!!
Diskutiere Aras - sie verstehen sich nicht!! im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen! ich hab schon lange nicht mehr ins forum geschrieben. jetzt habe ich aber - in meinen augen - ein ernsthaftes problem und...
Thema: Aras - sie verstehen sich nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eifersucht bei aras
Die Seite wird geladen...
-
Aras - sie verstehen sich nicht!! - Ähnliche Themen
-
Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.
Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die... -
Aymarasittich - Wie zahm werden sie?
Aymarasittich - Wie zahm werden sie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die kleinen Aymarasittiche und möchte mir eventuell im Okotober zwei Vögel vom Züchter kaufen. Da... -
Tote Schwalbe mit Parasiten
Tote Schwalbe mit Parasiten: Hallo Schwalbenfreunde, ich zeige euch heute das Video mit der toten Schwalbe und den Parasiten die ich gefunden habe. ACHTUNG: wer nix mit... -
Aras und Teich?
Aras und Teich?: Hallo alle zusammen, :) nachdem wir hier bereits klären konnten in welcher Konstellation wir und die Vögel Ende des Jahres holen, haben wir die... -
Besorgniserregendes von den Aras
Besorgniserregendes von den Aras: Nabend ins Forum Vielleicht ist ja jemandem schonmal sowas aufgefallen, oder hat eine Idee, was es damit auf sich hat. Als ich heute Mittag bei...