Are you ready to fly?

Diskutiere Are you ready to fly? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Piepsy und Quitschy wollten mal beweisen, das Sie fliegen können. :D 1. Bild und 2. Bild: Quitschy im Flug.

  1. #1 Quitschy, 07.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Piepsy und Quitschy wollten mal beweisen, das Sie fliegen können. :D

    1. Bild und 2. Bild: Quitschy im Flug.
     
  2. #2 Quitschy, 07.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ... und weiter geht`s!

    1. Bild: Quitschy du bist im Weg.
    2. Bild: Qutischy`s Bruchlandung im Busch.
     
  3. #3 Quitschy, 07.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch welche!

    1. Bild: Quitschy will bei Piepsy landen.
    2. Bild: Piepsy will ins Bild.
    3. Bild: Und vorsichtig auf der Stange aufsetzen.
     
  4. #4 Der Freund aller Tiere, 08.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Kerstin :0-

    Das sind ja schöne Bilder, die zeigen das sich deine Vögelchen sehr wohl fühlen.
    Meinen Glückwunsch zu den schönen Vögelchen, und für dein "Vogeldaumen" :D
    Das ist wunderbar ;)

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  5. #5 Quitschy, 08.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Plansche Spass ...

    Naja, wenn ich schon keinen grünen Daumen habe, dann aber zumindesten einen Vogeldaumen. :D

    Hab hier noch zwei Foto`s von Tweety nach seinem Bad im Trinknapf. Er quetscht sich lieber in den kleinen Trinknapf als in der schönen großen Badeschale zu baden. Eben Tweety, unser niedlichster Clown unter den Fünfen. :s

    Das zweite Bild find ich am besten, da sieht er so durchgeknufft aus! :hahaha:
     
  6. #6 Jak&Pupsi, 09.07.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Das sind ja wirklich klasse Bilder. Bei den Badebildern musste ich direkt lachen.

    Vor allem die Gefiederfärbung deiner Henne finde ich sehr schön. :D
     
  7. #7 Quitschy, 10.07.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Schön und Frech ...

    Ja, Schön ist meine kleine Piepsy (ist eine Schwarzwange Braun)! :jaaa:
    Aber auch ganz schön Frech zu Quitschy, ihrem Partner. :hintavotz
    Der ist zwar 2 cm größer als sie, aber das stört ihr garnicht. Wenn ihr was nicht passt, weis sie ganz genau wo Quitschy kitzlich ist und zwackt ihn dort hin. Der springt dann ein Stück von ihr weg und quakt sie an. :p
    Oder wenn sie nicht an der Käfigwand schlafen darf, dann ärgert sie Quitschy, bis der freiwillig den Platz räumt. Wenn nicht, wird er gepiesackt oder ihm sogar auf den Rücken gestiegen.
    Und sind dann alle Diverenzen ausgiebig bequakt worden (manchmal ein heiden Lärm), wird gemüdlich gekuschelt und geschmust, bis Piepsy wieder eine kitzliche Stelle erwischt. :D
     
  8. #8 Jak&Pupsi, 10.07.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Quitschy,

    das mit Schwarzwange braun muss ich mir merken für den Fall, dass ich meinen beiden noch 2 Artgenossen zusätzlich dazuhole. Die weißen Zebras haben es mir ja auch angetan, aber in meinem Buch steht drin, dass gerade bei den weißen Verhaltensstörungen durch die Domestikation (ist das jetzt richtig geschrieben? :~ ) aufgetreten sind.

    Ich würde mal sagen, deine Quitschy weiß, wie man es macht: immer schön den Kerl unterbuttern. :baetsch: Hehe...
     
  9. #9 Quitschy, 10.07.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hahn - Henne; Henne - Hahn

    Meine Henne heist Piepsy und der Hahn heist Quitschy! ;)
    Er ist ein Schwarzwange Schecke grau oder Schwarzwange- Schwarzbrust (Im Forum wird auf das erste getippt, der Zuchter meint das zweite, mir ist es egal, hauptsache schwarze Wangen :D ).
     
  10. #10 MelanieK, 14.07.2004
    MelanieK

    MelanieK Guest

    UI UI UI
    TOLLE Fotos!!!
    Hoffentlich stellst du bald wieder neue rein!!!
    Liebe Grüße, Melanie
     
  11. #11 Quitschy, 14.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch ...

    ... dieses merkwürdi interessante Bild.

    Ist Nero beim ... mmh ... fliegen? ... mmh ... gleitflug? ... mmh ... naja, irgendeiner Fortbewegung.
     
  12. #12 Der Freund aller Tiere, 14.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Kerstin :0-

    Schöne Bilder und noch viel schönere Vörgelchens. :D

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  13. #13 Quitschy, 15.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Quitschy und Piepsy haben gebadet ...

    ... und nach ihrem BAd sind diese Foto`s entstanden. :D

    Bild 1: Direkt nach ihrem gemeinsamen Bad.
    Bild 2: Synkronputzen
    Bild 3: Kurze Verschnaufpause
    Bild 4: Auch brav unter den Flügeln.
    Bild 5: Der nasse Quitschy
     
  14. #14 ranmori, 16.07.2004
    ranmori

    ranmori Guest

    Hi mit was für einer Kamera hast du denn diese tollen Fotos geschossen? (Will auch so Fotos machen können.)
     
  15. #15 Daunenfein, 16.07.2004
    Daunenfein

    Daunenfein Guest

    Interessante Fortbewegung! ;) - Sieht aus als hätte er einen Düsenantrieb im Popsch :D
     
  16. #16 Quitschy, 17.07.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine FUJI FinePix A303 mit einer max. Auflösung von 3,2 Mio. Pixel.
    Die Foto`s macht meistens mein Mann. Er geht ganz dicht an den Käfig, mit der Linse genau zwischen die Gitter und dann mit Makro-Einstellung die Foto`s gemacht.
    Aber man braucht auch viel viel Gebuld und einen schnellen Finger auf dem Auslöser. Haben schon viele lustige Situarionen gehabt, wo wir mit der Kamera zu langsam waren und somit nur ein leeres Bild hatten.
    Außerdem versuchen wir den Vögeln von Anfang an die Angst vor der Kamera zu nehmen, um schöne Foto`s zu bekommen. So langsam verlieren sie auch die Scheu vor der Kamera.
    Mein Mann ist übrigens Hobby- Naturfotograph und hat dadurch auch schon an Wildvögeln, Tierparktieren usw. geübt.


    Nach einem Rettich fliegt jeder Vogel so. :D
    Natürlicher Düsenantrieb. ;)
     
Thema:

Are you ready to fly?

Die Seite wird geladen...

Are you ready to fly? - Ähnliche Themen

  1. Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off?

    Die Rauchschwalben von Graal Müritz/ ready for take off?: Einige sind schon flott dabei und segeln wie die Alten, können kaum die Zeit abwarten. :) Manch einer wird noch gepampert. :+streiche Zauberhaft...
  2. Flying Ara ararauna (Gelbbrustaras im Flug)

    Flying Ara ararauna (Gelbbrustaras im Flug): Moin. Fliegende Gelbbrustaras...einfach wundervoll, oder ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] to be continued... Geierhirte
  3. Haltungsbedinungen Flyer/download? Wo find ich sowas?

    Haltungsbedinungen Flyer/download? Wo find ich sowas?: Hallo, wo finde ich einen Flyer über die richtige Haltung von Kanarienvögeln? Unsere Nachbarn haben sich einen gekauft- armes Kerlchen....
  4. LORENZO-The Flying French Man

    LORENZO-The Flying French Man: LORENZO-The Flying French Man Hallo! Habe dieses Video gefunden, wie findet ihr sowas?...
  5. Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly

    Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly: Hallo ihrs So hab heut mal den Käfig aufgemacht um die Geier ein bisschen zum Fliegen zu verhelfen. Fly hatte leider große Angst und ist...