Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly

Diskutiere Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihrs So hab heut mal den Käfig aufgemacht um die Geier ein bisschen zum Fliegen zu verhelfen. Fly hatte leider große Angst und ist...

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo ihrs

So hab heut mal den Käfig aufgemacht um die Geier ein bisschen zum Fliegen zu verhelfen.

Fly hatte leider große Angst und ist nicht rausgekommen und Funny ist nur bis zum Ausgang gekommen denn da gab es lecker Vogelmiere .

Später habe ich dann noch eine Haselnußzweigrolle angebracht aber die wurde auch nur von Funny inspiziert und angeknabbert.

Die Fliegerei draußen in der Natur hat den kleinen Fly doch wohl sehr ängstlich gemacht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Noch ein paar.

Anhänge:

4. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Schöne Bilder,

wenn ich frei habe werde ich auch wieder ein paar von meinen beiden Herbstmalern machen..

bis dann

Andreas

5. Pucki

Pucki Bea

Och Regine das kommt sicher noch.War ja auch ein großes Abenteuer für so einen kleinen Kerl.
    Liebe Grüße,BEA

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly

Die Seite wird geladen...

Ein paar schöne Bilder von Funny und Fly - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe