Arm dran...

Diskutiere Arm dran... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das muss ich erzählen. Habe gerade ne Wohnung angeschaut. (wir suchen was neues) Die Wohnung war noch bewohnt. Was sehe ich da? -> Vier nymphen...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Das muss ich erzählen.
    Habe gerade ne Wohnung angeschaut. (wir suchen was neues)
    Die Wohnung war noch bewohnt. Was sehe ich da? ->
    Vier nymphen in nem Käfig. Eieiei dachte ich.
    Der Käfig war total verdreckt und die Nymphies hatten nur eine plastikstange.... bösbös.....grrrrrrr 8(
    Habe dann mal gefragt ob die wenigstens raus dürfen.
    NEIN. grrrr 8(
    Zwei wären recht brav?? aber einer würde hacken......

    Habe dann gleich gefragt ob sie die viere nicht hergeben wollen.
    Kaufe sie auch ab.....
    NEIN. grrrr

    Was soll ich da nur machen....
    Sowas ärgert mich echt. Die haben auch internet, aber scheinbar sind sie hier nicht unterwegs....
    oder kommt jemand aus Mosbach????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Tja, da kann man warscheinlich nix machen....wie so oft :( !

    Das tut mir auch immer unwarscheinlich leid für die Vögel, aber wenn die Leute stur sind....was willste da machen?
     
Thema:

Arm dran...