Arme Zoohandel Aras!!!

Diskutiere Arme Zoohandel Aras!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich war heute in einem neueröffneten Zoohandel und dort habe die auch 2 aras. Die sitzen direkt am eingang und haben dort einen großen Freisitz."...

  1. ölli

    ölli Guest

    Ich war heute in einem neueröffneten Zoohandel und dort habe die auch 2 aras.
    Die sitzen direkt am eingang und haben dort einen großen Freisitz." Wow, haben die viel Platz zum fliegen". Wenn sie es denn noch könnten, dann bestimmt.
    Dies wurde allerdings bestens verhindert.
    so erübrigt sich dann auch das problem mit dem Wegfliegen.
    Sollte eine Zoohandlung nicht mit gutem beispiel vorangehen.
    Genauso die 2 Grauen.
    Sitzen in einer kleinen Voliere.
    Naja. Hauptsache die Kasse klingelt und es wird eifrig gekauft.
    Traurig sowas!!! 0l
     
  2. Renato

    Renato Guest

    Hallo

    kann mich Deiner Meinung nur anschließen :jaaa: .

    Manche Vögel verbringen jede Menge Zeit in diesen Minnilagern , stelle sich das mal jemand vor und soetwas muß man erdulden obwohl man Flügel hat :k
     
  3. minia

    minia Guest

    Sowas kenn ich. Da war mal ein Grauer in nem Käfig, in dem normalerweise viel zu viel Wellis drin sind. Wir haben mit der Besitzerin geredet. Die meinte nur, er sei es gewöhnt.
    als wir das nächste mal da waren um zu schauen, war er aber schon weg...
     
Thema:

Arme Zoohandel Aras!!!

Die Seite wird geladen...

Arme Zoohandel Aras!!! - Ähnliche Themen

  1. Wärmelampe

    Wärmelampe: Hallo, könnt Ihr mir bitte eine gute Wärmelampe für meine Nymphensittiche empfehlen. Sollte eig die Lampe nur im Krankheitsfall eingesetzt werden?
  2. Erfahrung mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera

    Erfahrung mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera: Hallo Forum, wer von euch hat Erfahrungen mit Nachtsichtgeräten und Wärmebildkameras um Käuze zu beobachten? Es geht darum Steinkäuze zu sichten...
  3. Küken hängt dottersack (Gedärme?!) aus dem Nabel

    Küken hängt dottersack (Gedärme?!) aus dem Nabel: Hallo, heute früh habe ich bei unser Glucke ein Küken entdeckt welches noch in der Eihaut eingeschlossen war. Nach zwei Stunden ca lag es dann im...
  4. Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

    Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...
  5. Welche Temperatur an Wärmeplatte

    Welche Temperatur an Wärmeplatte: Hallo, ich habe eine Steuerbare Wärmeplatte für meine Laufenten Küken gebaut. Die Platte ist 22x22cm und aus Aluminim, als Leistung habe ich 22...