Arme Zoohandel Aras!!!

Diskutiere Arme Zoohandel Aras!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich war heute in einem neueröffneten Zoohandel und dort habe die auch 2 aras. Die sitzen direkt am eingang und haben dort einen großen Freisitz."...

1. ölli

ölli Guest

Ich war heute in einem neueröffneten Zoohandel und dort habe die auch 2 aras.
    Die sitzen direkt am eingang und haben dort einen großen Freisitz." Wow, haben die viel Platz zum fliegen". Wenn sie es denn noch könnten, dann bestimmt.
    Dies wurde allerdings bestens verhindert.
    so erübrigt sich dann auch das problem mit dem Wegfliegen.
    Sollte eine Zoohandlung nicht mit gutem beispiel vorangehen.
    Genauso die 2 Grauen.
    Sitzen in einer kleinen Voliere.
    Naja. Hauptsache die Kasse klingelt und es wird eifrig gekauft.
    Traurig sowas!!! 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renato

Renato Guest

Hallo

kann mich Deiner Meinung nur anschließen :jaaa: .

Manche Vögel verbringen jede Menge Zeit in diesen Minnilagern , stelle sich das mal jemand vor und soetwas muß man erdulden obwohl man Flügel hat :k

4. minia

minia Guest

Sowas kenn ich. Da war mal ein Grauer in nem Käfig, in dem normalerweise viel zu viel Wellis drin sind. Wir haben mit der Besitzerin geredet. Die meinte nur, er sei es gewöhnt.
    als wir das nächste mal da waren um zu schauen, war er aber schon weg...

Thema:

Arme Zoohandel Aras!!!

Die Seite wird geladen...

Arme Zoohandel Aras!!! - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...