Armer Batzi

Diskutiere Armer Batzi im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/Papageien-Voliere_W0QQitemZ190069821906QQihZ009QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem

1. Divana

Divana Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienmama1, 10. Januar 2007
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

armer kleiner kerl:nene: .
    ich habe die frau mal höflich angeschrieben und ihr mitgeteilt, das die grösse des von ihr angebotenen käfigs bereits zu klein für ihren grauen war und das es nicht ok ist, ihn in einen noch kleineren käfig zu setzen.
    ausserden habe ich sie auch darauf hingewiesen, das papageien ebenfalls spielzeug und frische äste zur beschäftigung brauchen.
    vielleicht antwortet sie ja.

4. Divana

Divana Foren-Guru

ja ich versteh die Leute auch nicht, ausserdem wird er ja einzeln gehalten. Ich hoffe du hast Erfolg mit deiner Mail, aber ich glaube es nicht :nene:

5. #4 papageienmama1, 10. Januar 2007
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo divana,

einen versuch ists auf jeden fall wert.
    ich hoffe doch, das sie sich mal meldet.
    das thema einzelhaltung sofort anzusprechen ist natürlich etwas schwierig.
    aber wie gesagt, ich war sehr nett und höflich und hoffe, das die dame sich meldet

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armer Batzi

Die Seite wird geladen...

Armer Batzi - Ähnliche Themen

1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Armer kleiner Zebrafink

Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...