Armer Batzi

Diskutiere Armer Batzi im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/Papageien-Voliere_W0QQitemZ190069821906QQihZ009QQcategoryZ77691QQrdZ1QQcmdZViewItem
armer kleiner kerl:nene: .
ich habe die frau mal höflich angeschrieben und ihr mitgeteilt, das die grösse des von ihr angebotenen käfigs bereits zu klein für ihren grauen war und das es nicht ok ist, ihn in einen noch kleineren käfig zu setzen.
ausserden habe ich sie auch darauf hingewiesen, das papageien ebenfalls spielzeug und frische äste zur beschäftigung brauchen.
vielleicht antwortet sie ja.
 
ja ich versteh die Leute auch nicht, ausserdem wird er ja einzeln gehalten. Ich hoffe du hast Erfolg mit deiner Mail, aber ich glaube es nicht :nene:
 
hallo divana,

einen versuch ists auf jeden fall wert.
ich hoffe doch, das sie sich mal meldet.
das thema einzelhaltung sofort anzusprechen ist natürlich etwas schwierig.
aber wie gesagt, ich war sehr nett und höflich und hoffe, das die dame sich meldet
 
Thema: Armer Batzi

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben