Armer Chinasittich!

Diskutiere Armer Chinasittich! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! WAr heute in nem Gartencenter in Leipzig und da saß in nem Glaskasten ein sich rupfender Chinasittich, zusammen mit einem...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

WAr heute in nem Gartencenter in Leipzig und da saß in nem Glaskasten ein sich rupfender Chinasittich, zusammen mit einem Stanleysittich!

Der arme kerl rupft ich komplett auf der burst und den rücken und sein schnabel sah nen bissel komisch aus, denk ma er war vorne abgebrochen!

Auf seinem Preisschild stand: Chinasittich, Handzahm, 399€

Wär schön, wenn der kleine nen schönes Heim finden würde...

Also, fals ihr jemanden kennen solltet, der einen sucht, wär es doch schön den kleinen zu retten!

LG Katja
 
huhu,
deine bemühungen in ehre, aber sorry, meinst du jemand wird diesen armen knopf für das geld kaufen?
Die meisten hier gehen wenn überhaupt zum Züchter, aber für den Preis wird er wahrscheinlich noch ewig im Laden sitzen.


lg rett
 
Sorry, hatte mich verschrieben, es waren 299€.
 
Hab mich nochma genau informiert, es handelt sich um einen Rosenbrustbartsittich! Stand auf dem Preisschild falsch!
 
Kann denn keiner den kleinen aufnehmen?
 
Thema: Armer Chinasittich!

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.669
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.820
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben