Armer Chinasittich!

Diskutiere Armer Chinasittich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! WAr heute in nem Gartencenter in Leipzig und da saß in nem Glaskasten ein sich rupfender Chinasittich, zusammen mit einem...

  1. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Hallo!

    WAr heute in nem Gartencenter in Leipzig und da saß in nem Glaskasten ein sich rupfender Chinasittich, zusammen mit einem Stanleysittich!

    Der arme kerl rupft ich komplett auf der burst und den rücken und sein schnabel sah nen bissel komisch aus, denk ma er war vorne abgebrochen!

    Auf seinem Preisschild stand: Chinasittich, Handzahm, 399€

    Wär schön, wenn der kleine nen schönes Heim finden würde...

    Also, fals ihr jemanden kennen solltet, der einen sucht, wär es doch schön den kleinen zu retten!

    LG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 24. Januar 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    deine bemühungen in ehre, aber sorry, meinst du jemand wird diesen armen knopf für das geld kaufen?
    Die meisten hier gehen wenn überhaupt zum Züchter, aber für den Preis wird er wahrscheinlich noch ewig im Laden sitzen.


    lg rett
     
  4. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Sorry, hatte mich verschrieben, es waren 299€.
     
  5. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Hab mich nochma genau informiert, es handelt sich um einen Rosenbrustbartsittich! Stand auf dem Preisschild falsch!
     
  6. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Kann denn keiner den kleinen aufnehmen?
     
Thema:

Armer Chinasittich!