Armer Floh

Diskutiere Armer Floh im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, für alle , die es interessiert, gestern morgen (7.4.) ist mein süßer Floh...

  1. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo, für alle , die es interessiert, gestern morgen (7.4.) ist mein süßer Floh gestorben.::traurig::traurig::traurig::traurig::(:(:heul::heul::heul::heul:

    In den letzten Tagen war er viel ruhiger als sonst und lies sich auf dem Finger überall hin transportieren. Das kam mir gleich komisch vor. Am Sonntag hat er sich nur noch an seinen Charly gekuschelt. Am Montag morgen wollte er immer wieder fliegen und ist abgestürzt. Nach einem mehrmaligen WiederaufdieStangesetzen hat meine Mum ihn dann am Boden gelassen.
    Sie kam dann zu mir in mein Zimmer und sagte:"Du kannst dich vom Floh verabschieden, ich glaub nicht , dass er heute Mittag noch lebt". Da bin ich sofort zum Käfig gerannt und hab es nicht fassen können wie hilflos er da lag. Er hat es immer wieder versucht, noch mal aufzustehen, aber nach wenigen Flügelschlägchen war es dann so weit. FLOH WAR TOT.

    Am Nachmittag haben wir dann gleich einen neuen Vogel gekauft-Mango-, weil wir nicht wollten, dass der arme Charly alleine ist. Als Mango dann im Käfig war haben wir den Floh im Garten begraben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das tut mir leid!

    ich hoffe dein Charly muss nicht allzu lange alleine bleiben.

    herzliche tröstende Grüße Luzy
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das tut mir leid um deinen Floh:(
    Trotzdem, es ist gut, dass ihr direkt einen neuen Partner fuer Charly geholt habt. Ein Welli allein wird schnell zu traurig.

    lG
    Sigrid
     
  5. #4 maroc-oase, 9. April 2008
    maroc-oase

    maroc-oase Total Welli süchtig!!

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :(

    Das tut mir sehr leid. Worte helfen da auch nicht, aber ich hoffe, Mango wird Euch viel Freude machen!
     
  6. Kathi

    Kathi Guest

    Das tut mir auch sehr sehr leid für Dich:trost: Ich habe ja am 29.03. meinen Bibo abgeben müssen und auch im Garten begraben müssen - ich weiß wie Du Dich fühlst.
     
  7. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Das tut er in der Tat.=)

    Und an alle anderen: Danke für euer Mitgefühl.

    Vielleicht war es besser, dass er gestorben ist. Wer weiß wie sehr er leiden musste.:?
     
  8. #7 Geierli91, 9. April 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir total Leid...:(:(:(:traurig::traurig::traurig:
    Weißt du denn, woran dein Vögelchen gestorben ist? Nicht, dass die Krankheit ansteckend ist und Charlie und Mango in Gefahr geraten...:traurig:

    Ganz viel Trost:trost:
    sendet dir
    Geierli
     
  9. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Genau weiß ich nicht woran er gestorben ist, aber Charly und Mango sind eigentlich wohlauf^^!
     
  10. Rocky10

    Rocky10 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden, Schweiz
    Ach menno Andy :(

    Das tut mir wirklich ganz doll leid mit dem Floh :( Tut immer unheimlich weh so ein Familienmitglied zu verlieren!

    Trotzdem schön das Ihr dann Mango direkt geholt habt und ihm ein schönes Zuhause bietet!

    Kopf hoch in der schweren Zeit!

    LG Michaela
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Danke. Inzwischen hab ich mich schon halbwegs damit abgefunden, dass der Floh mich morgens nicht mehr wach piept.

    Kleiner Vermerk: Im "Welli-Foto Forum" unter dem Thema "Meine Vögel" gibt's ein paar Bilder von Floh&Co.
     
  13. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn sie sich wohl fühlen isses ja ganz gut aber geh doch trotzdem lieber mal zum tierarzt. generalcheck nach vogeltot is immer gut.

    @Luzy: wurde nich gesagt, dass sofort ein neuer vogel kam?
     
Thema:

Armer Floh

Die Seite wird geladen...

Armer Floh - Ähnliche Themen

  1. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  2. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  3. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  4. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  5. Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal

    Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal: Vogelschau in Floh/SeligentalAm Samstag den 12.10.2013 von 9 – 18 Uhr und am Sonntag den 13.10.2013 von 9 -17 Uhr findet unsere nächste Große...