armer Miro

Diskutiere armer Miro im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. ich bin gerade nach hause gekommen. war n ganzen tag auf ner schulung in Karlsruhe. da wollt ich grad füttern, hab auch.. da denk ich...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

ich bin gerade nach hause gekommen. war n ganzen tag auf ner schulung in Karlsruhe.
da wollt ich grad füttern, hab auch.. da denk ich hm, wo ist eigentlich miro.. ich ruf so ''miiro'' aufeinmal schimpft es aus einem unterschlupf.. ich denk so hä, warum kommt der nicht. da seh ich der hängt da irgentwo fest..
da renn ich hin und seh das er mit dem schwanz an einem toten tannenzweig festhängt.erst dachte ich hach ich wickel den da raus, aber nichts war da. der schwanz war hundertemale drumgewickelt bis zum bürzel, total fest verankert.. da lies sich nichts bewegen ohne das er schmerzen gehabt hätte, er war auch total aus dem häuschen hat die ganze zeit vor sich hingeschimpft und versucht sich loszureisen. 3 schwanzfedern ware lose aber das hat ihm nichts gebracht da er total verwickelt war. ich bin reingerannt und hab meine mutter geholt, die musste dann seinen schwanz abschneiden. das war nur noch ein einziges kneul.
selbst die sprössel hingen total verwickelt drin. selbst jetzt wo miros schwanz ab ist lässt sich keine feder am ast bewegen.
ey der mus den ganzen tag drin gehängt haben, ich hab ihn erstmal hochgehalten und angeguckt, er war total verduzt, dann hab ich ihn auf ne stange gesetzt dort ist er erstmal zum ball mutiert, aber man hat ihm gesehn das er heil froh war wieder los zu sein. ich hab ihn auf der stange wo er saß über den rücken gestreichelt. der hat nur vor sich hin getrillert aber hat nicht gebissen.. dann hat er tzum trost erstmal mehrwürmer bekommen, darüber hat er sich richtig gefreut.. :zustimm:

wie kann den sowas passieren frag ich mich???
ich hatte immer tannenzweige als versteck und dekoration in der voliere
die teile waren auch schon mehr oder weniger morsch sodas die zweige keine harzflüssigkeit mehr hatten wo der schwanz eventuell klebenbleiben hätte können
 
Thema: armer Miro

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben