armer Miro

Diskutiere armer Miro im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. ich bin gerade nach hause gekommen. war n ganzen tag auf ner schulung in Karlsruhe. da wollt ich grad füttern, hab auch.. da denk ich...

  1. #1 webgirl87, 28.09.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo.

    ich bin gerade nach hause gekommen. war n ganzen tag auf ner schulung in Karlsruhe.
    da wollt ich grad füttern, hab auch.. da denk ich hm, wo ist eigentlich miro.. ich ruf so ''miiro'' aufeinmal schimpft es aus einem unterschlupf.. ich denk so hä, warum kommt der nicht. da seh ich der hängt da irgentwo fest..
    da renn ich hin und seh das er mit dem schwanz an einem toten tannenzweig festhängt.erst dachte ich hach ich wickel den da raus, aber nichts war da. der schwanz war hundertemale drumgewickelt bis zum bürzel, total fest verankert.. da lies sich nichts bewegen ohne das er schmerzen gehabt hätte, er war auch total aus dem häuschen hat die ganze zeit vor sich hingeschimpft und versucht sich loszureisen. 3 schwanzfedern ware lose aber das hat ihm nichts gebracht da er total verwickelt war. ich bin reingerannt und hab meine mutter geholt, die musste dann seinen schwanz abschneiden. das war nur noch ein einziges kneul.
    selbst die sprössel hingen total verwickelt drin. selbst jetzt wo miros schwanz ab ist lässt sich keine feder am ast bewegen.
    ey der mus den ganzen tag drin gehängt haben, ich hab ihn erstmal hochgehalten und angeguckt, er war total verduzt, dann hab ich ihn auf ne stange gesetzt dort ist er erstmal zum ball mutiert, aber man hat ihm gesehn das er heil froh war wieder los zu sein. ich hab ihn auf der stange wo er saß über den rücken gestreichelt. der hat nur vor sich hin getrillert aber hat nicht gebissen.. dann hat er tzum trost erstmal mehrwürmer bekommen, darüber hat er sich richtig gefreut.. :zustimm:

    wie kann den sowas passieren frag ich mich???
    ich hatte immer tannenzweige als versteck und dekoration in der voliere
    die teile waren auch schon mehr oder weniger morsch sodas die zweige keine harzflüssigkeit mehr hatten wo der schwanz eventuell klebenbleiben hätte können
     
Thema:

armer Miro

Die Seite wird geladen...

armer Miro - Ähnliche Themen

  1. Tränkenwärmer

    Tränkenwärmer: Ich habe heute den Tränkenwärmer für meine Hühner aufgestellt. Eben hab ich kontrolliert ob er funktioniert. Ich habe festgestellt dass das...
  2. Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!

    Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz...
  3. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  4. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...
  5. Heute ...für Nachtschwärmer

    Heute ...für Nachtschwärmer: MDR 23:40 Uhr bis 1:00 8o Animals in Love :zwinker: