Armer Rotbugara!!!!

Diskutiere Armer Rotbugara!!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Damit es vielleicht mehr leute lesen: Hallo Ich weiss,ihr könnt mich nicht leiden,aber ich schreibs trotzdem hier rein in der hoffnung,dass...

  1. #1 Nidimaus, 14. Mai 2005
    Nidimaus

    Nidimaus Guest

    Damit es vielleicht mehr leute lesen:

    Hallo
    Ich weiss,ihr könnt mich nicht leiden,aber ich schreibs trotzdem hier rein in der hoffnung,dass ihr helfen könnt?
    Also durch zufall bin ich auf eine anzeige gestossen mit einem rotbugara in einem kleinen käfig...
    300 euro wegen trauerfall...
    nunja,die frau hat mir noch 2 grössere fotos zugesendet und ich hab gedacht ich spinne:
    EIn käfig mit den maßen 47mal47 mal 70 cm!!!!
    NUnja,wir waren zum schauen da und sie sagte ich darfs hier veröffentlichen,damit ihn jemand zu sich holt!
    Er ist 13 jahre alt und lebte bei oma und opa!Als der opa(seine bezugsperson wohl) starb,fing er an oma anzufliegen und sich festzubeissen und aggressiv zu werden!
    NUnja, jetzt haben die tochter und ihr mann ihn und bei der frau ist er lieb, aber alle anderen fliegt er an und beisst zu!
    NUnja,er sass in einem super winzigen käfig(so gross wie mein transpoert käfig) ohne spielzeug, ohne obst mit 2 sitzstangen und das wars.Die frau wollte ihn nicht rauslassen,da er nicht wieder reingeht(wen wunderts?).
    NUnja, er wolte so gern raus und hat den käfig gehasst(sah man ihm an),dass er den kopf und den kleinen zierlichen körper durch die essensluke gepresst hat!
    Z mir war er freundlich,aber meinen freund hackte er von weitem zu!er machte richtig den kopf nach hinten und hackte nach ihm!bei mnir streckte er die kralle raus, hielt mich fest und dann wollte er aber in den finger beissen?
    NUnja, ich hab gesagt, dass ich ihn nicht nehmen kann mich aber kümmere!
    Die oma braucht wohl auch das geld!
    Sie kommen aus lindlar, näheres unter pn!
    glaubt mir ich hab geheult und das tier geschrien als ich raus ging( dann wurde ein tuch drübergehangen und er war ruhig!)
    so ein kleines zierliches tierchen, in so einem käfig.
    Anbei 2 fotos!
    ich hoffe, eine rholt den kleinen da raus!
     

    Anhänge:

    • ara2.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      374
    • ARA.JPG
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      318
    • ara3.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      292
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    wenn's ein Weibchen wäre, wäre das nicht's für Pe???

    Oder ist Mary schon aufgetaucht?
     
  4. #3 Nidimaus, 14. Mai 2005
    Nidimaus

    Nidimaus Guest

    man weiss leider nicht,was es ist!
    "er" heisst däni,und sie haben einfach mal gesagt es ist ein er!
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Nidimaus,

    yo, deshalb, hab ich halt gedacht, das man vielleicht einen DNA-Test macht. ;)

    Vielleicht meldet sich Pe, ja selber noch. :)
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hallo

    Pe wollte doch eine andere henne dazukaufen und hat sie glaube schon ( weis es aber nicht genau ) sie hatte mich damals angerufen und nach einem züchter gefragt.
     
  7. #6 Ann Castro, 15. Mai 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Jörg!

    Pe hat damals drei Hähne und eine Henne. Deswegen hat sie Pedro an mich verkauft, und eine Henne für Fred gesucht.

    Nachdem Mary wegflog benötigte sie eine zusätzliche Henne für Pablo.

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade durchgelesen. Pablo hat seit dem 12.04.05 mit "Lola" eine neue Partnerin bekommen. Er war so traurig, dass ich sehr schnell nach einem neuen Mädel geschaut habe. Die Beiden tolerieren sich, das war es aber auch schon. Lieb, dass ihr an Pablo denkt. (von Mary fehlt jede Spur) Ich könnte aus Platz und Zeitgründen auch keinen mehr aufnehmen, da ich noch einen zusätzlichen Job angenommen habe und die Restzeit gerade mal knapp für Haushalt, Kinder, Papageien und Mann ausreicht. Hat mal jemand Monique gefragt?

    @ Ann,
    das mit Pedro habe ich gerade gelesen. Ich hoffe es geht ihm soweit gut und es verheilt nun problemlos.
     
  10. #8 Ann Castro, 15. Mai 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Pe!

    Nee, geht leider gar nicht gut. Er lässt die Wunde einfach nicht in Ruhe. Habe dazu gerade noch mal Detaills gepostet.

    Hast Du denn schon eine Partnerin für Fred?

    LG,

    Ann.
     
Thema: Armer Rotbugara!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbugara

    ,
  2. mauser rotbugara

Die Seite wird geladen...

Armer Rotbugara!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

    Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  2. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  3. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...
  4. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  5. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...