Artenbestimmung

Diskutiere Artenbestimmung im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich war vor 2 Wochen im Urlaub in San Diego und habe mir den dortigen Zoo angesehen. In einer Foliere habe ich volgendes Foto gemacht...
W

Witwenpfeifgans

Guest
Hallo,

ich war vor 2 Wochen im Urlaub in San Diego und habe mir den dortigen Zoo angesehen. In einer Foliere habe ich volgendes Foto gemacht. Vielleicht weiß jemand von euch um welche Art es sich bei der folgenden Ente handelt?

Gruß
 

Anhänge

  • n525005636_1051415_1698.jpg
    n525005636_1051415_1698.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 82
Hey super! :zustimm: Danke für die Antwort!

Schöne Grüße
 
Hallo:zustimm:
Klasse Bild dieser SELTENEN Art müsste eine 0,1 sein .:+klugsche Er gibt da auch noch die Afrikanische Zwergglanzente(gans) von der selben Gattung.Grüße aus dem Schwabenland Rene
 
Thema: Artenbestimmung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
412
harpyja
harpyja
H
Antworten
11
Aufrufe
863
swift_w
swift_w
P
Antworten
11
Aufrufe
701
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben