Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern

Diskutiere Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, also wenn sie meint, sie hätte so eine art urheberrecht auf die beiträge, dann hat sie sich aber geschnitten. Es geht um die Artikel in...

  1. #21 carola bettinge, 19. April 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi,

    Es geht um die Artikel in den FAQ`s und auf die hat sie sehr wohl ein Urheberrecht!

    Wenn du schon immer beim Thema Ann springen musst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn das etwas differnezierter und mit einem freundlicheren Ton geschehen könnte!!

    Carola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ann Castro, 19. April 2006
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Liebe Caro,
    lieber Daniel,

    ich weiss, dass Ihr nicht möchtet, dass dieser Thread eskaliert. Dennoch denke ich, es ist berechtigt, wenn ich einige der gesagten Dinge kommentieren und insbesondere die Falschdarstellungen berichtigen möchte.

    Das habe ich nie behauptet. Allerdings haben Kochbuchautoren auch das Kochen nicht erfunden. Haben sie deshalb keinen Urheberschutz?

    Nö. Da die Tips so knapp sind, dass man weitere Hilfe benötigt, um wirklich was auf die Beine zu stellen. Wenn dem nicht so wäre, hätte sich das Clickerforum nie so entwickelt. Denn dann hätte niemand Fragen stellen müssen.
    Ausserdem habe ich diese Tips schon längst anderen Foren zur Verfügung gestellt. Das warum und wieso diese Tipps hier gelöscht werden sollen wurde hier schon ausgiebig diskutiert und dargestellt und ich werde es nicht noch einmal wiederholen.

    Falsch: In meinem Forum ist mein Rat IMMER umsonst. Der erste Anruf ist gedacht für eine erste Orientierung oder für Notfälle. Danach sollen sie sich bitte in meinem Forum melden. Was daran verwerflich sein soll, ist mir schleierhaft.

    Nach den Fernsehsendungen wurde ich derartig mit Emails und Telefonaten zugeflutet, dass ich das irgendwie unterbinden musste.

    Bei mir riefen irgendwelche Leute nachts um halb zwölf an, um mir zu erzählten, dass sie seit drei Tagen Nymphensittiche hatten und wissen wollten, wie man die zähmt. Mich riefen auch Leute Sonntags morgens um fünf an, die mir von ihren Tieren erzählen wollten. Und irgendein Knaller rief sogar an, um zu Fragen ob ich nicht mein Buch für ihn fotokopieren könne....LOL. Ich helfe gerne, aber ich bin nicht die Bahnhofsmission für einsame Seelen und Schlimmeres. Sorry.

    Weitere Anrufe kostenpflichtig zu machen ist enorm effektiv, denn es siebt die Schwätzer aus. Die Leute, die wirklich Hilfe wollen, schaffen es so gut wie immer sich in meinem Forum anzumelden und von dort weitere Hilfe zu bekommen.

    Wenn Dir das nichts ausmacht, dann stell Du doch bitte Deine Telefonnummer hier ein und betreue die Leute rund um die Uhr. Ich schaffe das nicht und will das auch nicht. Auch habe ich nicht die Zeit stundenlange private Emails zu schreiben. Wenn Fragen in meinem Forum gepostet werden, beantworte ich diese einmal und viele Halter und deren Tiere profitieren davon. Eine private Email hingegen, ist nach dem Lesen verloren.

    Ich gebe anderen Menschen und Tieren genug meiner Zeit, als dass ich mich dafür entschuldigen müsste, nicht ständig zur Verfügung zu stehen, oder meine Hilfe effizient zu gestalten.

    LG,

    Ann.
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Ach Ann,

    bewundernswert wie toll du das allles machst.

    Gruß Frank
     
  5. #24 Charlotte28, 23. April 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Frank,
    wenn du nichts zur Sache beizutragen hast, verschone die Forenmitglieder doch bitte mit deinem persönlichen Feldzug gegen das Clickern oder Ann Castro.
    Es langweilt mich zu Tode.

    Charlotte
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern

Die Seite wird geladen...

Artikel in den FAQ Fachbereich "Clikcer" überarbeiten / erweitern - Ähnliche Themen

  1. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

    Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  2. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

    Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  3. Artikel zu blauen Schecken

    Artikel zu blauen Schecken: Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...
  4. Artikel über Königssittiche

    Artikel über Königssittiche: da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...
  5. Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin

    Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin: Artikel lesen