@Astrid oder "Der Geier"

Diskutiere @Astrid oder "Der Geier" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute ist dieses super Netz für meine Grauen von Dir angekommen. Mensch, da steckt ja richtig viel Arbeit drinne und es ist riesengroß. Ich wollte...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Heute ist dieses super Netz für meine Grauen von Dir angekommen. Mensch, da steckt ja richtig viel Arbeit drinne und es ist riesengroß. Ich wollte es schnell im Wintergarten anbringen , aber pustekuchen. Das Ding ist so groß, das ich es einfach nicht intregieren konnte, schließlich muß ich für meine flugunfähigen Grauen ja alles behindertengerecht haben. Also alles abbauen und neu zusammenbringen. Nach 2 Stunden Arbeit und 5 Kaffee war es dann geschafft. Ergebnis hier :

    Ernie guckte es sich erstmal von oben ab und ließ Elvis den Vortritt. Diese machte auch gleich Gebrauch von dem Netz.
    Also Leute, Astrid bastelt ohne Ende :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    das Netz ist doch super ! :zustimm:

    Da Du ja sonst immer nur bügelst und bügelst und bügelst , war das Netz doch mal eine nette Abwechlung ! :D :D :D

    Die Beiden werden es Dir danken - Du weisst ja wie dankbar unsere Grauen sind ! :zwinker:
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    "gröl" recht hast moni :zustimm: :D
     
  5. #4 papageienmama1, 16. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette,
    schön das es dir gefällt, ich meine natürlich, das es deinen geiern gefällt :D .
    bin mal gespannt, ob ernie sich auch noch traut. unsere lieben ihr netz auch :dance: . ich stecke ja oft noch frische zweige rein.
    habe wieder einiges gebastelt. julchen und rico müssen ja nächste woche "in Urlaub" 8( , weil wir das wohnzimmer renovieren und da sollen sie dann was schönes mitbekommen, :trost:, damit sie nicht traurig sind. ich hoffe das wir in 3 oder 4 tagen fertig sind und sie wieder abholen können.
    ich hoffe das ihnen das ergebnis gefällt, sie bekommen eine schöne fototapete hinter die voli und die voli wird etwas verbreitert.
    dina darf hierbleiben und helfen :D :D
    gruss astrid
     
  6. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    :0- liebe Anette , lieber Elvis :zwinker: und lieber Ernie :zwinker: !!!

    Ja, das Netz ist super :zustimm: !

    Wir haben es auch von Papageienmama alias Astrid :zwinker: -wohl 70x70 cm- und darin noch viele Holzstückchen reingeknotet und Schnullis :freude: ,damit unser *Rico*, auch immer was *kanbbermäßig-neues* :prima: findet!

    Ja...wie gesagt...Spielzeug haben wir nun einiges gesammelt...
    unsere Wohnung sieht echt bunt und lustig aus ... ABER etwas
    ganzzzzzzzzzzzzz Wichtiges fehlt uns noch :
    UNSER *RICO* :dance: !!!

    Mensch,die Zeit bis er *futterfest* ist, dauert ja eine halbe Ewigkeit-
    aber...wie gesagt...auch diese Ewigkeit hat irgendwann ein Ende-
    lach :D !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 papageienmama1, 17. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ach anke,
    bald zieht doch euer rico ein. :freude:
    ich schwöre dir, du wirst ihn lieben und genauso häufig sonstwohin wünschen. :D :D
    gruss astrid
     
  9. #7 Monika.Hamburg, 17. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ankae und Dieter,

    ich kann mir vorstellen , wie Ihr da wartet und die Zeit kaum abwarten könnt ! :zwinker:

    Wie Astrid schon schrieb, mal sind sie soooooo süß :) und dann gib es Zeiten ,da könnte man sie zum Mond schiessen ! :D :D :D
     
Thema:

@Astrid oder "Der Geier"

Die Seite wird geladen...

@Astrid oder "Der Geier" - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...