Auch für Nymphies?

Diskutiere Auch für Nymphies? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mal wieder eine Frage: Kann man diese Papageiengeschiere auch für Nymphensittiche verwenden? LG Katja

  1. Nymphy

    Nymphy Guest

    Hallo,
    mal wieder eine Frage:

    Kann man diese Papageiengeschiere auch für Nymphensittiche verwenden?

    LG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nein !
    Wenn die Geschirre schon für Papageien nicht geeignet sind.....für Nymphen noch viel weniger!
    Nymphen sind keine Tiere mit denen man "Gassi gehen kann", sie sind schreckhaft und könnten sich schwer verletzen wenn sie mit angelegtem Geschirr losfliegen.
    Außerdem würde ihnen ein Ausflug an der Leine auch nicht gefallen
     
  4. Nymphy

    Nymphy Guest

    ja, hab ich mir gleich gedacht!

    Wär natürlich schon gewesen, wenn ich die beiden mi ins freie nehmen könnte, aber ich will sie natürlich nicht quelen!

    LG katja
     
Thema:

Auch für Nymphies?

Die Seite wird geladen...

Auch für Nymphies? - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...