Auch mal ein Geierbild

Diskutiere Auch mal ein Geierbild im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mhhh eigentlich wollte ich ja ein paar Bilder reinstellen.Jedoch zimlich blöd bin. Irgendwie klappt es nicht so wie ich es will. Die...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo
    Mhhh eigentlich wollte ich ja ein paar Bilder reinstellen.Jedoch zimlich blöd bin.
    Irgendwie klappt es nicht so wie ich es will.
    Die bilder von der Diggi Cam sind einfach zu groß und ich bekomem sie nicht kleiner.Also das Bild kleiner schon aber die KB Bytes nicht :nene:
    Tja eben Compi Null bin .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

  4. #3 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dicky,

    Monika mal ihre Hornbrille aufsetzt - ohhhhhh ich kann etwas erkennen ! :D

    Die Beiden sehen gut aus und die Voli auch - sind doch Graue -lol

    Sven hat Dir ja schon geholfen ! :D :D :D
     
  5. dicky

    dicky Guest

    Jupppppppppppppi Ihr seit ja super nun kann ich es auch megafreu.
    Vielen Lieben Dank :bier:
     

    Anhänge:

  6. dicky

    dicky Guest

    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  7. BeaST

    BeaST Guest

    ja ihr zwei seid sowas von süss :jaaa:
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dicky,

    super und alles ohne Hornbrille ! :D

    Die Beiden haben ja eine tolle Voli ! :zustimm:

    Tröste Dich , ich konnte das mit den Bildern zuerst auch nicht und wie lange hat man geduldigt mit mir das zitieren geübt ! Nä- Sven :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fisch

    fisch Guest

    ach, das hast du doch (fast) alleine herausgefunden :zwinker:
     
  11. dicky

    dicky Guest

    So und wo ich dasn un auch kann (grins seit Ihr nun schuld)
    Müsst Ihr euch nun bestimmt öfter meine Geierleins angucken.
    So Monika nun bist Du aber mal bitte gefragt ja????
    Also eben komem ich nach Hause und die Geier haben die komplette Innenaustattung zerstört.Alles Spielzeugt kaputt.Und nuuuu????
    Brauche Tipps was ich nun schnell machen kann.Holz (Äste)sind genug vorhanden.
    Da ich aber nie ne Idee habe also bitte hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
     
Thema:

Auch mal ein Geierbild

Die Seite wird geladen...

Auch mal ein Geierbild - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...