Auch mal ein paar Bilder von mir

Diskutiere Auch mal ein paar Bilder von mir im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli Hallo Ich möchte euch gern seit langer langer Zeit wieder einmal Bilder von meinen Geiern zeigen ..... weiß ja, wie Fotosüchtig ihr seit...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Halli Hallo

    Ich möchte euch gern seit langer langer Zeit wieder einmal Bilder von meinen Geiern zeigen ..... weiß ja, wie Fotosüchtig ihr seit ;).

    Die Wildfarbene Henne hat nur 1 Bein ..., wie man sieht kommt sie aber prima zurecht und das duschen klappt auch wunderbar :-).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Noch mehr Bilder :)
     

    Anhänge:

  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    So, die letzten Bilder kommen
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      77
    • neu2.jpg
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      71
    • neu3.jpg
      Dateigröße:
      6,1 KB
      Aufrufe:
      71
    • neu4.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      72
    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      73
  5. #4 Tina Einbrodt, 9. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh wei, nur ein Bein??? wie ist denn das passiert? Die arme, aber schön, wenn sie so gut zurecht kommt. Sie ist ausgesprochen hübsch. Sag mal suchen die da ne Ecke bei Deienm Korb??? aufpassen...:zwinker:
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    hi :)

    Die kleine hat sich vor etwa 2 Jahren das Beinchen rausgerissen ...., sie ist wohl irgendwo hängen geblieben. Es war ausgerechnet das Bein, wo der Ring dran war. Diesen fand ich ein paar Meter von der Voliere entfernt. Die Geier lebten zu dem Zeitpunkt noch in einer Außenvoliere.

    Damals dachte ich, sie wird ihres Lebens nicht mehr froh, aber die kleine Kämüferin hat mich eines besseren belehrt!

    Die beiden stolzierten einfach nur so auf dem Schrank. Kam seitdem nicht mehr vor. Aber mir graut es jetzt schon vor dem Tag, wo sie anfangen zu suchen *gg*. Seit dem 25 Juli leben sie jetzt in einer Zimmervoliere ...., ist ja noch nicht so lang. Vielleicht gehts ja auch gut und ich brauch mir keine Sorgen zu machen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Theresa...

    war die Voliere denn doppelt verdrahtet?

    Ich denke eher, deiner Nymphin wurde das Bein ausgerissen!!
    (von Katze, Ratte, Marder z.B.)

    Schön, dass sie damit gut zurecht kommt!!! :beifall: :zustimm:
     
  9. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo

    Leider war sie nicht doppelt verdrahtet!
     
Thema:

Auch mal ein paar Bilder von mir