Auch mal ein paar Bilder

Diskutiere Auch mal ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig Moody und Peppi bei Kara, unserem Pflegegast

  1. #1 Sittichmama, 18. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig

    Moody und Peppi bei Kara, unserem Pflegegast
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 18. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Moody in voller Größe
     

    Anhänge:

  4. #3 Sittichmama, 18. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Moody-Airways

    Moody im Flug.
     

    Anhänge:

  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Claudia

    ich habe mal versucht ein bild zu vergroessern...leider ist es nun sehr unscharf, konnte nicht wiederstehn... :p
     

    Anhänge:

    • Moody.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      105
  6. Raymond

    Raymond Guest

    und nochmal :D

    so sieht man auch das du in der kueche bist :p
     

    Anhänge:

  7. #6 Sittichmama, 18. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Danke, ich habe leider Digi und auch kein Bildbearbeitungsprogramm.
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    Claudia...lade dir dies hier mal runter es hilft dir bestimmt..

    ups habs verloren..moment
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

  10. solairemar

    solairemar Guest

    süße Schnüppis!!!

    Echt schön!!

    Und ich stimme Raymond zu, lad dir das Program IrfanView runter. Es ist einfach zu handhaben und man kann die Bilder toll bearbeiten!!

    Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!! :D Also ab die Post und ganz viele Bilder hier einstellen..

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wie schön , daß ich mal wieder Bilder von Moody sehe :freude:
    Es geht ihr ja offenbar prima!
    Hoffendlich finde ich für unsere jetzigen Küken auch so schöne Zuhause....wenn sie sich denn jemals outen :~
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Claudia

    Moody ist sehr hübsch, zum Verlieben schön.
    Moody macht nen seeehr unternehmungslustigen Eindruck auf den Pics :D

    Das Flugbild gefällt mir besonders gut, denn Moody sieht da drauf so elegant und anmutig aus :freude:

    Liebe Grüsse an Moody und an Dich natürlich auch :0-
     
  14. #12 Sittichmama, 22. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Sonja,

    Moody lässt danken und ich auch für die lieben Grüße.

    Moody ist wirklich was Lebhaftigkeit und Unsinn machen angeht unübertroffen.

    Aber sie auch ein wirklicher Schatz. Wenn ich traurig bin, sieht sie mich mit ihren großen Augen und gibt Küsschen. Und schon sieht die Welt wieder anders aus.

    Ganz liebe Grüße auch an Dich, Sigy und Deine Geierlies.
     
Thema:

Auch mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Auch mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...