Auch mal wieder Bilders hab

Diskutiere Auch mal wieder Bilders hab im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich konnte mal wieder die 2 beobachten: Grisu macht sich "warm" [ATTACH] Coco weiß noch nicht so recht, was sie davon halten soll:...

  1. fisch

    fisch Guest

    Ich konnte mal wieder die 2 beobachten:

    Grisu macht sich "warm"
    Den Anhang 1.jpg betrachten

    Coco weiß noch nicht so recht, was sie davon halten soll:
    Den Anhang 2.jpg betrachten

    Grisu versucht den Zugriff:
    Den Anhang 3.jpg betrachten

    Coco hat sich weggedreht, was für Grisu kein Hindernisgrund ist:
    Den Anhang 4.jpg betrachten

    Coco hat die Seite gewechselt und Grisu hat es wieder versucht - und schubst Coco von der Stange :D :
    Den Anhang 5.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Sven,

    wieder einmal super gelungen Deine Bilder:zustimm: :zustimm:

    da hast Du aber auch zwei Pracht-Graubis:zustimm: :beifall:
     
  4. #3 Naschkatzl, 8. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sven,

    sind ja wirklich super Bilder, bitte mehr davon :D :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Reginsche, 8. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich will auch mehr von diesen Turnübungen sehen.
    Sieht ja wirklich zum schießen aus und deine Dokumentation dazu ist echt klasse.:zustimm:
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Tolle Bilder, wie üblich.

    Hast du nicht noch ein paar mehr?
     
  7. #6 Ulrike1307, 8. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Sehr schöne Bilder fliegen die bei dir nicht vor die Scheibe
    gruss Ulrike
     
  8. Dagi

    Dagi Guest

    Du hast ja ein süsses Paar!!!
    Sehr gelungene Bilder!!!
     
  9. #8 Bianka R, 8. Juni 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Sven,
    ich stimme den anderen mal zu...klasse Bilder...klasse Graubis :zustimm:
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    super Bilder :zustimm:


    Anmerkung:

    ich sehe immer wieder völlig unverhängte Fensterscheiben?!?
    => raffen das die Geier? ...auch dann noch, wenn sie mal Panik schieben? :? :~
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sven,

    deine Bilder sind echt klasse! Hast ein wirklich hübsches Graupapageienpaar.

    @Mojo: Ich denke, dass ein Vorhang schon ein kleiner Schutz darstellt, wenn ein Vogel tatsächlich mal in Panik gerät - zumindest hat er erstmal einen Halt am Vorhang.
    Meine zwei Grauen haben aber nichts anderes als Babies kennengelernt als, dass es eben keine Vorhänge gab. In der Anfangsphase habe ich den Rolladen ziemlich weit nach unten gerollt und dann nur noch zur Hälfte und dann garnicht mehr. Stattdessen sind dann Spielsachen auf dem Fenstersims gekommen - wie z.B. Bären, Holzgegenstände, etc.
    In meiner jetzigen Wohnung habe ich dann Vorhänge angebracht, da ich Holzfensterrahmen habe (zum SCHUTZ). Aber als Vogel ist man ja auch neugierig und möchte alles ausprobieren. So fing es dann an, dass mein Coco auf der Gardinenstange gelandet ist. Danach traute sich auch die Lisa und dann haben sie dort oben gemeinsam gesessen und mir dann beigebracht, dass es für sie ein Vergnügen ist, mich rennen zu sehen, wenn sie an der Gardinenstange sitzen, um diese anzuknabbern. Mit der Zeit kam es, dass so nachundnach der eine oder andere Holzring nach unten flog, denn diese sind ja total easy zum durchknabbern. Erst flogen nur die Ringe und die entsprechenden Halterungen, dann hing der Vorhang so schepps an der Stange und irgendwann habe ich ihn dann ganz abgehängt. Die Stange musste dann auch runter, denn sonst wäre die auch herabgestürzt. Nachdem diese Stange mit Vorhang dann weg war, haben sie die nächste entdeckt und ihr Lieblingsspiel ging weiter mit dem Erfolg: Alle Vorhänge und Stangen sind entfernt worden!

    Also meine zwei kommen mit Fenstern ohne Vorhänge sehr gut zurecht. Bis jetzt auch, wenn sie mal in Panik geraten, weil sie durch irgendeinen Laut in einem hohen Tempo durch die Wohnung fliegen oder sie sich gegenseitig jagen.
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 8. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sven,

    sehr schöne Bilder !:zustimm:

    Leider habe ich mein Kabel von der Kamera in den Bürstklopfsauger gezogen und nun ist es gerissen - so ein Mist !:nene:

    Habe auch neue Bilder und möchte die Euch so gerne zeigen !:)
     
  13. #12 Reginsche, 8. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Moni,
    du schaffst es aber auch immer wieder.s-lol :trost:
     
  14. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hat die Kamera ne Speicherkarte?
    Wenn ja, dann hole dir einfach nen Kartenleser, die kosten so ca. 10 euronen:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hi zusammen,

    schön, dass euch auch die Bilders gefallen :prima:
    Neue Bilder ist nicht immer so einfach - sollen ja schon besondere Aufnahmen sein ;)

    Nein, denn sie sind nichts anderes gewohnt und es sind verschiedene Window-Color Motive an der Scheibe.
    Zur Eingewöhnung habe ich den Rolladen runter gelassen und dann Stück für Stück hoch gezogen (über einen Zeitraum von 2 Wochen).
    Hier sieht man sowohl noch den Rolladen, als auch die Motive:
    [​IMG]
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Monika.Hamburg, 10. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Andy,

    werde Deinen guten Rat befolgen und mir heute einen Kartenleser holen !:)

    Besser ist es !
     
  18. #16 Tierfreak, 10. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sven,

    da hast Du uns mal wieder wunderschöne Bilder spendiert :zustimm:!

    Aber das sind doch noch nicht alle, oder :~ ?

    Wir wollen unbedingt mehr von Coco und Crisu sehen:jaaa:.

    Dann kann ich wenigstens Deine Bilder bewundern, während der Rest der Family vorm TV hockt und Fußball guckt :D !

    @ Moni,

    och menno, wo doch Deine Bilder auch immer so schön sind.
    Aber irgendwie wirst Du die uns sicher doch noch zeigen können, wir warten auch geduldig, lol :D !
     
Thema:

Auch mal wieder Bilders hab

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder Bilders hab - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: