Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte

Diskutiere Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Geierfreunde So nun muss ich mich erst mal hier durchlesen was alles so passiert ist. War leider aus dem Verkehr gezogen und durfte mir...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo Geierfreunde

    So nun muss ich mich erst mal hier durchlesen was alles so passiert ist.
    War leider aus dem Verkehr gezogen und durfte mir die Krankenhausluft um die Nase wehen lassen.
    Tja was soll ich sagen.Kucki und Isa haben die Zeit meiner abwesenheit genutzt und die halbe Volierenaustattung zerschreddert:nene: .
    Bis auf einem Sitzast und die Futternäpfe alles zerstört:+schimpf
    Nun heist es neu basteln und mir neue Tipps hier abholen.
    Nenenen die zwei kann man aber auch wirklich mal nicht alleine lassen.
    Vor allem wo die doch nur ab 16Uhr Nachmittags im Käfig waren.
    Die zwei haben volle arbeit geleistet.
    Da sitzen die zwei schönen nun in Ihrer nackten Voliere und rufen die ganze Zeit.Kann doch nicht die feuchten gelagerten Äste da rein tuen die müssen doch bestimmt erst trockenen oder????
    Auf jedem Fall habe ich mir heute das alte Holzspielzeug von unserem Sohn gekrallt und das bekommen die erstmal morgen zum zerstören:zwinker: .
    Ansonsten habe die zwei sich aber vorzüglich benommen.Ihren Pfleger kaum beschimpft,beim Saubermachen der voliere keinen angeschissen und Kucki hat auch keine Öhrchen angeknabbert:beifall: .
    OK ab und an ein kleines Du Arsch konnte er sich natürlich nicht verkneifen aber mein Opa hats Ihm verziehen.
    Mein Mann war ja mit im KH und da waren wir doch froh das Opa eingesprungen ist.
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 23. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    hallo dicky,

    schön, wieder mal was von Dir zu hören :D !

    Hoffendlich geht es Dir und Deinem Bauch gut, oder hab ich was verpasst, und Lilli-Rose ist schon da :? !

    Ich denke, dass Du zur Not auch ein paar frische Äste in die Voliere geben kannst. Frische Äste sollen ja auch gesund sein :+schimpf !

    Tja, so geht es, kaum ist die Dame des Hauses mal nicht da, und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch, oder wie sagt man so schön, he,he !
    Hauptsache, die Voli steht noch :~ !
    Ich glaube, das die Beiden bestimmt froh sind, das Du nun wieder da bist :zwinker: !
     
  4. dicky

    dicky Guest

    Hallo
    Grins nein nix verpasst Lilli-Rose ist noch schön warm eingepackt im Bauch:)
    So soll es auch noch ein paar Wochen bleiben.
    Ärgere mich nur mit extremen Wassereinlagerungen und Grenzwertigen Zuckertests rum dazu noch Bluthochdruck taj muss eben alles haben:traurig:
    Na ja nun ist eben Ruhe und nix tuen angesagt ist ja auch zur abwechslung mal toll:D .Ja die zwei genießen es wieder mal nicht ungestört das machen zu dürfen was Sie wollen und eine Federlose die bei dem schönsten Streichen direckt ruft NEIN :k .Mist die Federlosen gönnen einen echt keinen Spaß.
    Liebe Grüße Sonja
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo dicky,

    das freut mich, das es Euch Beiden gut geht.
    Mit dem Blutdruck haben ja viele wärend der Schwangerschaft so ihre Probleme. Da hatte ich wohl bei unserer Tochter echt Glück. Mußte nur die letzten 6 Wochen Magnesium einnehmen, da sie schon sehr tief im Becken lag und der Arzt vorzeitige Wehen befürchtete. Aber unser Töchterchen hat doch bis 3 Tage vor dem errechneten Termin ausgehalten :D !

    Die lieben Federlosen, das die auch immer ihren Senf dazugeben müssen, wenn man gerade was schönes ausheckt :~ !

    Aber nun ist wieder der Boss im Haus, da müssen sich alle Geier benehmen, he,he :+knirsch: !

    Na dann mach es Dir mal schön auf dem Sofa bequem, und lass Dich mal verwöhnen, wenn Lilli-Rose erst mal da ist, geht es bei Euch erst richtig rund :zwinker:!

    Pass gut auf Dich und Dein Bäuchlein auf, und alles Gute !
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sonja,

    schön dass es dir wieder besser geht :prima:
    Deine Nagetiere wollen dir doch nur die Zeit versüßen, indem du einfach was basteln kannst :zwinker:
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schön, daß es Dir und Lilly-Rose wieder besser geht.
    So lange mußt Du ja auch nicht mehr warten.

    Nutze die Zeit und ruh Dich schön aus.

    Ich stell mir das gerade richtig toll vor wie man da auf dem Sofa liegt und Geierspielzeug bastelt.

    Aber die Schimpfwörter Deiner Grauen mußt du unbedingt noch weg bekommen.
    Stell Dir mal vor: Lilly ist 2 Jahre und aus de Voli kommt immer du Arsch.
    Wenn dan jemand zu besuch kommt den die Lütte nicht so toll findet kommt dann auch vielleicht ein du Arsch.
    Peinlich, peinlich :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ja das stimmt das könnte echt peinlich werden.Schlimm ist nur wir ignorieren die bösen Wörter aber das scheinen die liebsten zu sein.:? Das ist echt blöde.
    Kucki konnte die Wörter ja schon und Isa lernt ja sooo schnell:nene: aber natürlich nur die die eigentlich tabu sind.
    Ich hoffe zumindest Kucki bekommt in nächster Zeit etwas mehr benehmen und lernt lieber andere Sachen.
    Heute habe ich fleißig gebastelt und wen mein Mann kommt darf er das alles schön in die Voliere einbauen.Isa ist schon die ganze Zeit richtung Tisch am schielen.Hoffe das hält wenigstens etwas länger obwohl ich bezweifel es:+schimpf
    Lieben Gruß Sonja
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und wo sind die Bilder von Deinen gebastelten Sachen?
    *Fingerheb*:+klugsche :+klugsche :+klugsche
     
Thema:

Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte

Die Seite wird geladen...

Auch nochmal Neuigkeiten erzählen möchte - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  5. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...