Auch Papageien sind PC interessiert *g*

Diskutiere Auch Papageien sind PC interessiert *g* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Mein Grauer hat eben mal meinen PC in Beschlag genommen und will auch mal schauen was im Forum hier so passiert.

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo,

    Mein Grauer hat eben mal meinen PC in Beschlag genommen und will auch mal schauen was im Forum hier so passiert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hauschi´s, 10. April 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    oha, da würde ich doch wohl lieber zu einem guten alten Röhrenmonitor raten ... :idee:
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    nein. sowas haben wir auch noch, aber der wird irgendwie ignoriert...
    scheint wohl ein laptopfreak zu sein. naja, solange er ni kaputt macht ist es o.k.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Wenn du ihn weiterhin so unbehelligt ran lässt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du ihn entsorgen kannst (den Bildschirm - nicht den Geier) :D
     
  6. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    ne, ich bin schon immer dabei. der laptop steht im schlafzimmer.
    wäre eh cool wenn der schrotthaufen mal kaputtn gehen würde. :D
     
  7. #6 Reginsche, 10. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wird wohl nicht mehr allzu lang dauern wenn ich mir ansehe wie der den Schnabel in den Bildschirm drückt. Oh oh oh8o 8o 8o :D :D :D
     
  8. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    das sieht nur so extrem aus auf dem bild. er hat nur ganz sachte getastet..
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 11. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Saphi,

    das geht alles schneller als Du denkst :D
     

    Anhänge:

  10. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Komisch, keiner unserer Geier hat sich jemals für einen der Computer interessiert... Wahrscheinlich sind die uninteressant, weil sie wissen, dass Herrchen das Zeugs wieder heile machen kann. Und schon ist der Spaß für die Geier vorbei :D
     
  11. wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hy.
    Also bis jetzt hat meiner noch nichts am pc kaputt gemacht.
    Aber so bald er sieht das ich am pc sitze kommt er sofort an geflogen und rennt mir über die Tastatur.

    Die Tastatur sieht ja ganz schön bös aus!!!
     
  12. Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Hallo,

    solche Bilder von Tastaturen habe ich hier im Forum schon öfter gesehen. Da habe ich mir in der Firma ein paar alte Tastaturen besorgt. Das Kabel abgeschnitten, es soll ja keiner lernen, dass man an Kabeln knabbert. Tastatur auf den Wohnzimmertisch, Geier dazu gesetzt, aber die haben keinerlei Interesse daran. Auch nicht, wenn ich darauf klimpere.
     
  13. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Also meiner interessiert sich nur für den Bildschirm. Da kann man so toll sitzen.
    Die Tastatur hat ihn überhaupt nicht interessiert.
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 12. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Monika,

    tja, völlig logisch, die Geier merken, dass das Teil nicht angeschlossen ist ! :D
     
  15. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    ja, wahrscheinlich. Meine beiden Vasas nagen auch nur das an, was für das Frauchen wichtig ist und nicht so leicht wieder heile zu machen geht.
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, irgendwie haben die Geier einen Riecher, womit sie uns auf die Palme bringen können :D !
     
  17. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja, das stimmt. Meine nagen mit Vorliebe auch meine Tapete ab obwohl sie wissen, dass sie es nicht sollen... Aber das ägert ja das Frauchen und des sieht wohl toll aus, wenn Frauchen mit dem Eimer flüssiger Rauhfaser durch die Wohnung rennt und Vogelspuren überpinselt.
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach, du auch? :D :D :D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja, hab mir extra nen Eimer flüssiger Rauhfaser besorgt. Gott sei dank sind meine Wände in der Wohnung jetzt weiss und net in Wischtechnik wie in der alten Wohnung. Da is schnell ausgebessert.
    Und ein Hoch auf flüssige Rauhfaser.
     
  21. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    .....nicht nur die Grauen interessieren sich für den PC.
    Auch mein Beo mag es sehr gern, von oben zuzuschauen.

    Allerdings schaut er lieber mal bei Ebay vorbei.
     

    Anhänge:

Thema:

Auch Papageien sind PC interessiert *g*

Die Seite wird geladen...

Auch Papageien sind PC interessiert *g* - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...