Auch toter Vogel - welche Art?

Diskutiere Auch toter Vogel - welche Art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe leider auch einen toten Vogel gefunden. Ich finde ihn total hübsch und habe solch einen noch nie beobachtet. Hat eine...

1. #1 Birdslover, 17. August 2012
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen, habe leider auch einen toten Vogel gefunden. Ich finde ihn total hübsch und habe solch einen noch nie beobachtet. Hat eine Zeichnung wie eine Mosaikkanarie aber einen Schnabel wie der tote Laubsänger im anderen Thread.

Kann mir einer sagen, welche Art das ist?

Anhänge:

• 052.jpg
      Dateigröße:
      56,5 KB
      Aufrufe:
      99
    • 053.jpg
      Dateigröße:
      55,7 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTANITROCUBAN, 17. August 2012
    OCTANITROCUBAN

OCTANITROCUBAN Neues Mitglied

Hallo Birdslover,

das ist eine Heckenbraunelle :traurig:

Gruß
    Mark

4. #3 Birdslover, 18. August 2012
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo Marc
    Ich habe mir im Internet mal ein Schaubild deutscher Singvögel angeschaut und ich habe auch an die Heckenbraunelle gedacht.

Thema:

Auch toter Vogel - welche Art?

Die Seite wird geladen...

Auch toter Vogel - welche Art? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...