Auch toter Vogel - welche Art?

Diskutiere Auch toter Vogel - welche Art? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe leider auch einen toten Vogel gefunden. Ich finde ihn total hübsch und habe solch einen noch nie beobachtet. Hat eine...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Hallo zusammen, habe leider auch einen toten Vogel gefunden. Ich finde ihn total hübsch und habe solch einen noch nie beobachtet. Hat eine Zeichnung wie eine Mosaikkanarie aber einen Schnabel wie der tote Laubsänger im anderen Thread.

Kann mir einer sagen, welche Art das ist?
 

Anhänge

  • 052.jpg
    052.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 99
  • 053.jpg
    053.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 98
Hallo Marc
Ich habe mir im Internet mal ein Schaubild deutscher Singvögel angeschaut und ich habe auch an die Heckenbraunelle gedacht.
 
Thema: Auch toter Vogel - welche Art?

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.981
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Geiercaro
Antworten
6
Aufrufe
853
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben