Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Diskutiere Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, Das freut mich jetzt wirklich :beifall:

  1. #21 Tanygnathus, 20. August 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Moni,

    Das freut mich jetzt wirklich :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 GrüneFedern, 20. August 2014
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Moni,

    ach einfach nur schööööön!

    Mit liebem Gruß

    Kamilla
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Moni,

    das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten und freut mich echt riesig für euch :).
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Moni,

    das sind ja mal wirklich schöne Nachrichten und, dass die zwei sich so gut verstehen, freut mich richtig.

    Dann wünsche ich euch weiterhin alles Gute zur Vergesellschaftung, aber da mache ich mir keine Sorgen.
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Moni,

    da freue ich mich aber richtig dolle!!! :freude::dance:

    Nicht nur, dass ihr doch relativ schnell einen passenden Hahn gefunden habt, sondern dass die
    Beiden jetzt auch noch so toll harmonieren. Was für ein schönes Bild! Wobei...in so einer schönen Außenvoliere muss
    man sich ja einfach verlieben!![​IMG]
     
  7. #26 Moni Erithacus, 24. August 2014
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Danke Euch:)
    Konnten schon den ersten Liebesakt beobachten:zwinker: einfach nur schön....
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui schön, dann hat Amos Pfeil wohl besonders gut getroffen :freude: :D.
     
  9. #28 Tanygnathus, 24. August 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na dann wird es ja bestimmt nicht mehr lange dauern bis Roberta Geschwister bekommt.:)
    Freut mich sehr für Dich, jetzt geht es wieder aufwärts.
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das freut mich auch total!! Das war ja dann wirklich Liebe auf den ersten Blick!!

    Und wir können uns hier alle wieder über grüne-Kongo-Babys freuen!!
     
  11. #30 Moni Erithacus, 24. August 2014
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Es wäre schön,aber wenn es keine Kongo-Babys geben wird ist auch o.k.
    Hauptsache geht es den beiden gut.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, das ist immer das Allerwichtigste!! :zustimm:
     
  14. #32 Cyano - 1987, 24. August 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    So schöne Nachrichten liest man immer wieder gerne.
    Bei den größeren Papas ist so eine Verpaarung ja wohl doch ungewisser, als bei Sittichen, die gerne in größeren Gruppen leben.
     
Thema: Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ) - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...