*Auch wieder mal Bilder hab*

Diskutiere *Auch wieder mal Bilder hab* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sodele... dann will ich euch wieder mal Bilder zeigen :D hier spielt sich Kiki gerade mit ihrem geliebten Seil :~

  1. Annabell

    Annabell Guest

    sodele... dann will ich euch wieder mal Bilder zeigen :D


    hier spielt sich Kiki gerade mit ihrem geliebten Seil :~
     

    Anhänge:

    • hq31.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    nochmal

    .......
     

    Anhänge:

    • hq32.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      79
  4. Annabell

    Annabell Guest

    .........
     

    Anhänge:

    • hq43.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      75
  5. Annabell

    Annabell Guest

    .............
     

    Anhänge:

    • hq38.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      77
  6. Annabell

    Annabell Guest

    ............


    naja, die Qualität der Fotos lässt natürlich wieder mal zu Wünschen übrig....*grml*
     

    Anhänge:

    • hq41.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      79
  7. Annabell

    Annabell Guest

    ...........
     

    Anhänge:

    • hq43.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      80
  8. Annabell

    Annabell Guest

    ............
     

    Anhänge:

    • hq48.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      79
  9. Annabell

    Annabell Guest

    .........
     

    Anhänge:

    • hq48.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      78
  10. Annabell

    Annabell Guest

    soo... und zuletzt noch ein Blick ins Quarantänezimmer.. das momentan aber nur drei weiße Mäuse bewohnen....



    :0-
     

    Anhänge:

    • hq79.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      79
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Annabell

    Wie immer super Süsse Bilder von Super Süssen Nymphen und Wellis :) :D

    Gruss
    Marc :0-
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    naja, die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.;)
    Weiße Mäuse? Wo kommen die denn her?
     
  13. Annabell

    Annabell Guest

    Einer der bei uns wohnt hat sie mitgebracht, damit mein Bruder sie seinen Frettchen verfüttert.... und das lass ich ganz sicher nicht zu 8o


    :0-
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ne, da hätte ich sie auch lieber behalten*würg*
    Ich würde auch nie Schlangen halten und denen Hamster und Mäuse verfüttern8o

    Behälst Du sie jetzt ganz oder bleiben sie nur vorübergehend?
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh Gott diese Lebendfresserei:k
    Frettchen fressen doch nicht lebend???:?

    Diese Futtermäuse haben leider oft keine hohe Lebenserwartung durch Inzucht und so.......schrecklich!8(

    Danke for die vielen Fotos, deine Tapete sieht ja auch ganz schön mitgenommen aus:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Annabell

    Annabell Guest

    Ja, die Tapete hat glaub ich auch gar keine hohe Lebenserwartung :D


    Die Mäuse bleiben nur vorrübergehend. Ich kann denen keine artgerechte Behausung bieten und so. Außerdem hab ichs nicht so mit Mäusen. Ich find sie zwar süß usw, aber als Haustiere.. ne. Ratten schon eher... sind intelligenter :)

    Und wegen dem Lebend fressen: Ich weiß es nicht, ob es stimmt, aber angeblich haben mein Bruder und der Mieter eine Maus verfüttert 8( und die soll innerhalb weniger Sekunden tot gewesen sein.
    Ich mein, wenn sie es bräuchten wärs mir ja einerlei, solang ich die armen Tiere nicht verfüttern muss, aber Frettchen brauchen keine Lebendnahrung, warum sollten sie auch *grr*
    Bei Schlangen ist es etwas anderes, die brauchen (glaub ich) die lebende Nahrung, weil sie nix totes fressen. Aber ich könnte das auch nie... Lebewesen halten, bei dem ich anderes Leben dafür opfern muss.


    :0-
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ihhhh, da bin ich aber froh, daß Nymphen und Welis kein Lebendfutter brauchen, für mich wär das nix, schüttel.

    Mal wieder herrliche Bilder, Annabell;)

    Gräm dich nicht wegen der Tapete, die hat wohl in kaum einem Vogelhaushalt eine hohe Lebenserwartung.
     
Thema:

*Auch wieder mal Bilder hab*

Die Seite wird geladen...

*Auch wieder mal Bilder hab* - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: