Auch wir wollen noch wachsen!

Diskutiere Auch wir wollen noch wachsen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, heutige bilder vom nachwuchs, 3 tage alt! Gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

heutige bilder vom nachwuchs, 3 tage alt!

Gruß
uwe
 

Anhänge

  • ws30124.jpg
    ws30124.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 329
  • ws30125.jpg
    ws30125.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 352
Hallo Uwe, immer wieder dieses Wunder der Natur! Innerhalb kurzer Zeit werden diese kleinen, ergreifend hilflosen Wesen zu selbständigen Vögeln herangewachsen sein!

Wunderschöne Fotos hast Du uns gezeigt! Alles Gute für die Kleinen!
 
Herzlichen Glückwunsch :beifall:

ohh sind die Sweet...
Weitere Fotos büdde *g*
Alles Gute! :cheesy:
 
Die sind ja sowas von goldig. Sind das eigentlich 2 verschiedene Kükis oder 2x das gleiche? :?

Glückwunsch an dich und die Wellieltern. :beifall:

LG
Sabi
 
das sind bestimmt zwei bilder vom gleichen, denn zwei tage unterschied beim schlupf sind doch deutlich sichtbar. :+klugsche
aber das ist echt ein süßes alien. viel glück, dass aus ihm/ihr ein wünderschöner federknäuel wird. :zustimm:
 
hi,

beide bilder sind vom gleichen baby!
zur frage des aussehens, es werde blaue! (heute ist das 3. geschlüpft und wenn es gutgeht, schlüpft sonntag das vierte)

gruß und guten rutsch

uwe
 
hi,

nochmals ein bild eines baby's, kräftig am wachsen, augen sind geöffnet!!!!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild4 e.jpg
    Bild4 e.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 251
Huhu,

Find ich voll intressant mal so ein Küki zu sehen wenn es noch nackisch ist :D -- darf man die eigentlich anfasssen -- oder werden sie dann von der Mutti nicht mehr gefüttert?

-- mal so im stillen :s also wenn sie Federn haben sind sie viel niedlicher *lach* :D

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
hi,

wenn ich die baby's nicht anfassen dürfte, würde ich es nicht machen, meine zuchtpaare sind es gewohnt und im regelfall nimmt es ein wellensittich nicht übel, ich muss sie ja z.b. auch beringen
einige prachtfinkenrten dagegen reagieren auf nistkastenkontrollen schon eher mal negativ, sprich, sie verlassen die brut, da hat mn auch mit dem beringen dann so seine probleme, geht manchmal evtl. noch mit list und tücke

gruß
uwe
 
Mei, is des süüß ;)
Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Fotoshooting.
 
Sind die süüüüüüß - und das muß ja jucken, wenn die Federn sprießen ...
Alles Gute den Kleinen und den Großen!
 
hi,

tag für tag geht es vorwärts in richtung wellensittich

(leider habe ich im moment die falsche kamera, wird ab nächster woche wieder bessere bilder geben (hoffe ich!))

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild5a.jpg
    Bild5a.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 144
  • Bild5b.jpg
    Bild5b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 150
wolfguwe schrieb:
tag für tag geht es vorwärts in richtung wellensittich
Erstaunlich, was deine kleinen schon für Fortschritte gemacht haben.
Es ist immer wie ein kleines Wunder.
 
hi,
zumindest muss ich ja nach meinem urlaub zeigen, was aus den kleinen geworden ist!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild10 a.jpg
    Bild10 a.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 123
  • Bild10 b.jpg
    Bild10 b.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 127
  • Bild10 c.jpg
    Bild10 c.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 137
  • Bild10 d.jpg
    Bild10 d.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 125
Aus den kleinen Kükis sind wunderhübsche Knuddelchens geworden
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS *habenwill* :beifall: :trost: :freude: :zustimm:
 
Sooooo groß schon???? :zustimm: Kann man fast nicht glauben.
Wieviel wiegt der / die Kleine denn schon?

:+klugsche Nicht, daß jemand der Wellie-Klauer-Bande da war und ihn vertauscht hat ... :+klugsche
 
hi blindfisch,

ich muss passen, ich wiege die kleinen nicht, gewicht deshalb nur ????

wenn du mal nachrechnest, so sind sie doch irgendwie um die 43/45 tage alt und dann sollten sie auch mehr oder minder fertig sein, fressen auch schon fleißig kolbenhirse und werden, zumindest in meinen augen, täglich niedlicher!!

gruß
uwe :0-
 
Hm. Also wurden sie nicht vertauscht. :D

Sind die Kleinen jetzt in dem Patschi-patschi (statt Tippel-Tippel) -Alter?
Und Spielen und Fressen sind das Wichtigste?

Oder steht das Spielen erst nächste Woche an?
 
Thema: Auch wir wollen noch wachsen!
Zurück
Oben