Auf Mallorca

Diskutiere Auf Mallorca im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hallo, diesen Vogel habe ich auf Mallorca gesehen. Er war nicht scheu, setzte sich abends zu uns und flog erst morgens wieder weg....

1. champagner

champagner Neues Mitglied

Den Anhang IMG_3488.JPG betrachten

Hallo,

diesen Vogel habe ich auf Mallorca gesehen. Er war nicht scheu, setzte sich abends zu uns und flog erst morgens wieder weg.

Weiß jemand, um was einen Vogel es sich handelt?

Herzlichen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stiedom

stiedom Stammmitglied

sieht nach nem Rotschwänzchen aus. mfg sven

4. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, ein Hausrotschwanz.

VG Marius

5. champagner

champagner Neues Mitglied

Guten Abend stiedom, guten Abend Marius 2111,

recht herzlichen Dank! Ich habe jetzt noch ein scharfes Foto: Bestätigt dies die Bestimmung als Hausrotschwanz?

Herzlichen Dank und beste Grüße!

Den Anhang GetAttachment.jpg betrachten

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf Mallorca

Die Seite wird geladen...

Auf Mallorca - Ähnliche Themen

1. Limikolen von Mallorca

Limikolen von Mallorca: Freue mich über eine Bestätigung meiner Bestimmungsversuche bzw. Korrekturen! 1: Alpenstrandläufer [ATTACH] 2: Seeregenpfeifer [ATTACH] 3:...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mallorca

Mallorca: Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park...
  4. Wasservogel auf Mallorca

Wasservogel auf Mallorca: Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß,...
  5. Greifvogelbestimmung Mallorca

Greifvogelbestimmung Mallorca: Guten Tag zusammen, ich habe einen Greifvogel im Urlaub fotografiert und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich genau handelt (bin...