Auf welche Metalle muss ich achten?

Diskutiere Auf welche Metalle muss ich achten? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Voliere zu bauen. Kann mir jemand sagen, welche Metalle in und an der Voliere nix zu suchen...

1. l4a

l4a Mitglied

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei eine Voliere zu bauen.

Kann mir jemand sagen, welche Metalle in und an der Voliere nix zu suchen haben?

Die Voliere wird überwiegend aus Holz und dem normalen Gitterdraht bestehen. Können wir normale Scharniere, Schrauben und Winkelbleche verwenden?

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 27. Juli 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,

also bei dem Draht, vermutlich verzinkt, solltet Ihr darauf achten, daß er keine Zinknasen hat die abgeknabbert werden könnten.
    Bei Scharnieren und Schrauben solltet Ihr vermessingte nehmen. Die anderen sind verzinkt oder lackiert.
    Wenn Euer Baumarkt Edelstahl Schrauben und evtl. sogar Winkel und Scharniere hat, umso besser.

Thema:

Auf welche Metalle muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Auf welche Metalle muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz kaufen - auf was muss ich achten?

Stieglitz kaufen - auf was muss ich achten?: Hallo zusammen Möchte bei einem Züchter einen Stieglitz kaufen. Auf was muss ich achten um sicher zu gehen dass es kein Wildfang ist. Ist eine...
  2. Vogelzimmer - worauf achten?

Vogelzimmer - worauf achten?: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben lange überlegt. Bis dato sind alle unsere Vögelchen (zwei Wellis, zwei Graue) in eigenen Käfigen...
  3. Behinderte Henne - Zweier Haltung, auf was achten?

Behinderte Henne - Zweier Haltung, auf was achten?: Hi, als ich im Urlaub war, muss irgendwas vorgefallen sein was ich leider nicht mehr nachvollziehen kann (vermute aber Streitereien unter den...