Aufgepasst!

Diskutiere Aufgepasst! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe da eine bitte und zwar: komme ich mit allen sehr gut zurecht und habe genü´gend zeit mich um kleinere foren zu kümmern es würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hippie

    hippie Guest

    ich habe da eine bitte
    und zwar:
    komme ich mit allen sehr gut zurecht und habe genü´gend zeit mich um kleinere foren zu kümmern es würde mich sehr freuen komoderator zu werden, zumal ich auch ein bißchen ahnung vom internet und dem thema hier habe und eine eigene meinung ist auch sehr wichtig. zudem kann ich mich am laufenden band weiterbilden da ich frauchen zweier nymphen bin bzw. mitfrauchen und auch fachkundige bücher und diese foren hier lese.
    also überlegt es euch es muss ja kein riesiges forum sein ;) :p :D ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 16. August 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Moderator

    Lies doch mal die Anmerkungen im Marktplatz. Da gibt es schon ein Thema: ich möchte Moderator werden.
     
  4. hippie

    hippie Guest

    ?
    was hat dieser beitrag mit meinem zu tun ?
    ich habe keine drei namen und auch nicht so wenig ahnung wie der junge da! :(
     
  5. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Hippieh!

    Nicht sauer werden! ;) Ich hab Dir ja per PN kurz was erklärt, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich ja gerne nochmal kontaktieren.

    Nicht böse sein, o.k.?

    @Jens-Menfred: Das hat jemand völlig anderes, der mit Hippieh überhaupt nichts zu tun hat, eröffnet.

    Also, Ihr Beiden. Nicht fetzen, o.k.? ;) Gleich fängt das Wochenende an, da haben wir doch besseres zu tun, oder? :D
     
  6. hippie

    hippie Guest

    danke für deinen rat! :)
    bin ned böse ;) mag es nur ned wenn hier leute irgendnen schwachsinn schreiben die selber keine ahnung haben... :(
     
  7. #6 Jens-Manfred, 16. August 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Also, Fetzen liegt mir auch nicht. Es geht auch nicht um mehrere Nicks, sondern darum, dass man nicht als Neuling in einer gemeinschaft gleich der Verantwortliche für was auch immer werden sollte, sondern sich erst mal durch entsprechende Beiträge qualifizieren sollte.
    Ich bin Netzwerkadministrator von Beruf und könnte mich auch als Mod einbringen. Z.B in der Werkstatt oder so. Aber und das ist nun mal meine Meinung, schreiben kann man hier viel, ob es stimmt, sei mal dahin gestellt und so muß man erst mal allen anderen eine Chance geben, das jeweilige Mitglied kennenzulernen. Mehr wollte ich gar nicht feststellen. Und mit Sicherheit keinen ärgern. Das kostet zu viel Kraft, die man sinnvoller einbringen kann.
    Also, wer sich auf den " Schlips getreten" gefühlt hat, den bitte ich um Entschuldigung.
    Jens
     
  8. #7 bentotagirl, 16. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Sandra
    Mit Erstaunen lese ich das du gerne Comoderator werden möchtest. Ich frage mich wie du auf diese Idee gekommen bist. Für welches Forum denn ? Erstens hast du überhaupt nicht genug Ahnung von Vögeln und zweitens bist du neu hier und drittens ist das hier normalerweise ein Forum mit nettem Umgangston . Was man von deinen bisherigen Beiträagen nicht so behaupten kann. Ich erwarte von einem Modi das er Kompetent ist und sachlich antwortet. Da du weder das eine bist noch das andere kannst und auch keine eigenen Vögel hast die du beobachten könntest verstehe ich deine Bitte überhaupt nicht . ich kann Jens Manfred nur zustimmen . Du solltst erst Mal ein bisschen zeigen was du weisst . Ich weiss auf jeden Fall das es zum Modi nicht reicht.
    Nichts für ungut aber nur ab und zu bei Papa die Vögel füttern reicht eben nicht.;)
    Liebe Grüsse Andrea:)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo hippie,

    weist du, es gelten hier im Forum gewisse Voraussetzungen für die Zulassung eines Mitgliedes zum Moderator (Das klingt jetzt sehr geschwollen, sorry, aber wir brauchen diese Regeln).

    Also ersten sollte der Bewerber sehr viel Ahnung von den Vögeln haben, in dessen Forum er sich als Modrator bewirbt.

    Zweitens haben wir eine Mindestanzahl von Beiträgen, die er geschrieben haben sollte, bevor er sich bewirbt (die liegt jenseits der 100).
    Diese Beiträge müssen natürlich hilfreich und fachlich richtig sein!

    Dann sollte er eine gewisse Portion Geschick für die Bewältigung von Problemen in seinem Forum haben.

    Tja, wenn du all diese Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du dich bei Vogelfreund per eMail bewerben! Die Moderatoren werden das dann überprüfen und entscheiden!
     
  11. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Halli Hallo!

    Das haben Hippie und ich schon alles per PN geklärt. ;) Also kein Grund für Diskussionen. ;)

    Es gibt keine Unklarheiten mehr und da das Thema nun erledigt ist, werde ich es schließen.
     
Thema:

Aufgepasst!

Die Seite wird geladen...

Aufgepasst! - Ähnliche Themen

  1. Falkner aufgepaßt!!!

    Falkner aufgepaßt!!!: Hallo, am Montag den 11.Mai läuft um 20:15 Uhr auf Arte " Balapan- Mit dem Adler auf Wolfsjagd" Gruß Redbird
  2. Achtung , aufgepaßt...

    Achtung , aufgepaßt...: Bild 1 : hier zeigt euch Mövchen seine lang eingeübte Weihnachts-pirouette......und erwartet natürlich auch viel Applaus:beifall: :beifall: :...
  3. hey Kakadu aufgepasst hab eine Frage an euch

    hey Kakadu aufgepasst hab eine Frage an euch: Wer von euch frisst Zuckerrohr ? Wie teuer ist es jetzt ? Wie viel braucht man davon ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.