Aufruf!!

Diskutiere Aufruf!! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo, ich habe schon überall rumgefragt und meine verbindungen spielen lassen aber nix! Kennt jemand von euch oder ist vielleicht...

1. #1 cuxgirl8633, 2. Dezember 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Halli Hallo,

ich habe schon überall rumgefragt und meine verbindungen spielen lassen aber nix!
    Kennt jemand von euch oder ist vielleicht jemand von euch ein Edelpapageienzüchter der hier in Niedersachsen zu finden ist?
    Ich hab das Gefühl das Niedersachsen das einzige Bundesland ist wo nirgends edelzüchter zu finden sind!

Würde mich sehr über Antworten freuen und cih denke viele andere Niedersachsen auch :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kybernaut

kybernaut Mitglied

Züchter

Thomas Vespermann, 05156-480, Herkensen / Hameln
    Da kommt unsere Kira her.

4. #3 cuxgirl8633, 11. Dezember 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Hey schonmal einer :-) das ist schön danke :-)
    Weil cih denke es ist wichtig auch für niedersachsen züchter in der Nähe zu wissen und hameln is ncoh net mal weit von mri weg :)

5. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Verwandschaft???

Mein Edelhahn kommt ebenfalls aus Herkensen und soweit ich informiert bin
    hat Thomas nur ein Edelpapageienpaar, also Verwandtschaft??
    Darf ich vorstellen,eventuell Kiras großer Bruder:
    "CARLO"???

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufruf!!

Die Seite wird geladen...

Aufruf!! - Ähnliche Themen

1. Videos, die man nicht aufrufen sollte!

Videos, die man nicht aufrufen sollte!: Oftmals kursieren Videos im Netz, die eine fragwürdige Tierhaltung propagieren. Diese werden natürlich zu Recht negativ bewertet und im Netz...
  2. Aufruf

Aufruf: Es existiert eine unabhängige Züchter- und Bestandsdatenbank für Afrikanische Prachtfinken und Sperlinge unter dieser Adresse. Die Teilnahme...
  3. Aufruf an Goldbug / Meyerspapageienhalter

Aufruf an Goldbug / Meyerspapageienhalter: Es gibt bei den 6 Unterarten des Goldbupapageis die ein oder andere die in der Gefangenschaftspopulation vom Aussterben bedroht ist!!! Ich bitte...