Aufzuchtfutter verfüttern

Diskutiere Aufzuchtfutter verfüttern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...

1. #1 SkySneaker, 21.10.2017
    SkySneaker

SkySneaker Stammmitglied

Hallo liebes Forum!

Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das schädlich?Ich stelle mir diese Frage,da ich mir für ein paar Küken eine 800g Portion davon gekauft habe,das "Problem" sich jetzt aber erledigt hat.
    Ein Bild davon poste ich mal gleich mit. :)

Gruß

Anhänge:

2. Meckie

Meckie Vogelfreak ;)

Das Aufzuchtsfutter ist sehr fettreich & wirklich nur für die Aufzucht gedacht.
    Außerdem ist das ein Pulver & wird zu einem Brei angemischt & beides Konsistenzen, die eher weniger von Wellesittichen gegessen werden.
    Kranken erwachsenen Wellensittichen kann man das bestimmt mit einer Spritze geben.
    Man es entweder einfrieren oder du spendest es einem Stadttaubenprojekt. Die können immer Handaufzuchtfutter für Taubenküken gebrauchen.

Thema:

Aufzuchtfutter verfüttern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden