Aufzuchtfutter verfüttern

Diskutiere Aufzuchtfutter verfüttern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
S

SkySneaker

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo liebes Forum!

Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das schädlich?Ich stelle mir diese Frage,da ich mir für ein paar Küken eine 800g Portion davon gekauft habe,das "Problem" sich jetzt aber erledigt hat.
Ein Bild davon poste ich mal gleich mit. :)

Gruß
 

Anhänge

  • 20171021_172850.jpg
    20171021_172850.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 94
Das Aufzuchtsfutter ist sehr fettreich & wirklich nur für die Aufzucht gedacht.
Außerdem ist das ein Pulver & wird zu einem Brei angemischt & beides Konsistenzen, die eher weniger von Wellesittichen gegessen werden.
Kranken erwachsenen Wellensittichen kann man das bestimmt mit einer Spritze geben.
Man es entweder einfrieren oder du spendest es einem Stadttaubenprojekt. Die können immer Handaufzuchtfutter für Taubenküken gebrauchen.
 
Thema: Aufzuchtfutter verfüttern

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.821
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
946
Munia maja
Munia maja
Andrean
Antworten
3
Aufrufe
1.217
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben