Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...
Andrean

Andrean

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,

Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige Aufzuchtfutter an. Krümelig, gut feucht oder gar fast matschig?
 
Erstmal hallo,


Und dann die frage wie alt sind denn die kleinen und was willst du denn da als aufzuchtfutter nutzen?
Willst du das vorsichtshalber wissen oder füttert eines der Paare nicht richtig oder gar überhaupt nicht?
Je nachdem wie alt sie sind wäre das echt schlecht.


LG Bianca
 
Hallo Bianca

Die kleinen sind 10 Tage alt und die Eltern füttern super. Sie bekommen ihre Körner, auch als Keimfutter. Und ihr Obst und Gemüse. Was ich als Aufzuchtfutter meine, ist eine kleine Zugabe täglich, wie mir ein Züchter empfohlen hat. Es ist das fertige Aufzuchtfutter für Kanarienvögel, welches es zu kaufen gibt.
 
Hallo Andrean,
versuch es mal mit krümmelig. Du kannst es mit Möhrensaft anrühren.
Gruß Sittich112
 
Thema: Aufzuchtfutter

Ähnliche Themen

Carina
Antworten
8
Aufrufe
326
Gast 20000
Gast 20000
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
5.240
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
1
Aufrufe
987
Meckie
Meckie
Terryann
Antworten
4
Aufrufe
1.006
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben