Aufzuchtfutter

Diskutiere Aufzuchtfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige...

1. Andrean

Andrean Mitglied

Hallo,

Ich hab derzeit bei den BGS Papageien und den Katharinasittichen Nachwuchs. Jetzt meine Frage: wie feucht mischt ihr das Fertige Aufzuchtfutter an. Krümelig, gut feucht oder gar fast matschig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Erstmal hallo,

Und dann die frage wie alt sind denn die kleinen und was willst du denn da als aufzuchtfutter nutzen?
    Willst du das vorsichtshalber wissen oder füttert eines der Paare nicht richtig oder gar überhaupt nicht?
    Je nachdem wie alt sie sind wäre das echt schlecht.

LG Bianca

4. Andrean

Andrean Mitglied

Hallo Bianca

Die kleinen sind 10 Tage alt und die Eltern füttern super. Sie bekommen ihre Körner, auch als Keimfutter. Und ihr Obst und Gemüse. Was ich als Aufzuchtfutter meine, ist eine kleine Zugabe täglich, wie mir ein Züchter empfohlen hat. Es ist das fertige Aufzuchtfutter für Kanarienvögel, welches es zu kaufen gibt.

5. #4 Sittich112, 14. Juli 2015
    Sittich112

Sittich112 Stammmitglied

Hallo Andrean,
    versuch es mal mit krümmelig. Du kannst es mit Möhrensaft anrühren.
    Gruß Sittich112

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufzuchtfutter

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtfutter - Ähnliche Themen

1. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Aufzuchtfutter

Aufzuchtfutter: hallo, die Jungvögel sind ca. 23/24 Tage alt, wäre das Eifutter (gemischt mit Karottenraspel, auch bißchen Zucchiniraspel) jetzt abzusetzen ?...
  3. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  4. Aufzuchtfutter für Stieglitze

Aufzuchtfutter für Stieglitze: Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln...
  5. Eifutter / Aufzuchtfutter selbst machen oder kaufen ?

Eifutter / Aufzuchtfutter selbst machen oder kaufen ?: Kauft ihr Euer Eifutter / Aufzuchtfutter oder stellt ihr das selbst her und wenn ja, wie macht ihr das ?