Aufzuchtsfutter einfrieren

Diskutiere Aufzuchtsfutter einfrieren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo hat jemand Erfahrung mit eingefrorenem Aufzuchtsfutter? Wird es beim Auftauen patschig? Über eingefrorene Körner habe ich hier schon...

  1. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    hat jemand Erfahrung mit eingefrorenem Aufzuchtsfutter? Wird es beim Auftauen patschig?
    Über eingefrorene Körner habe ich hier schon gelesen.....

    es grüßt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 23. Mai 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi hilli,

    welches auszuchtfutter meinst du?

    ich habe einmal trockenes eifutter eingefroren. das hat super funktioniert. war nach dem auftauen wie vor dem einfrieren. schön krümelig. keine spur von matsche oder feuchtigkeit.

    es gibt soweit ich weis auch eifutter, welches schon angefeuchtet ist. ob du das problemlos einfrieren kannst, weis ich allerdings nicht.
     
  4. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo Sebastian

    Ja, genau das trockene Aufzuchtsfutter meine ich, danke.

    es grüßt
     
Thema:

Aufzuchtsfutter einfrieren

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtsfutter einfrieren - Ähnliche Themen

  1. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  2. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

    Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  3. Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?

    Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?: Hallo! Ich bin neu in dem Forum (sorry sollte ich gerade ein Thema eröffnet haben, das es bereits gibt - habe gesucht aber nichts gefunden)!...
  4. Aufzuchtsfutter / Eifutter

    Aufzuchtsfutter / Eifutter: Hallo, mich interessiert hierbei das was Ihr drunter mischt und warum. Ich erhoffe mir so Anregungen, um es bei mir anzupassen. Danke schon mal!...
  5. Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen

    Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen: Hallo mein Kanarienpaar mag das Orlux Eifutter nicht. Sie fressen nur die Hanfsamen aus dem Futter raus und der Rest wird nicht gefressen. Ich...