Aufzuchtsfutter einfrieren

Diskutiere Aufzuchtsfutter einfrieren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo hat jemand Erfahrung mit eingefrorenem Aufzuchtsfutter? Wird es beim Auftauen patschig? Über eingefrorene Körner habe ich hier schon...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
hallo

hat jemand Erfahrung mit eingefrorenem Aufzuchtsfutter? Wird es beim Auftauen patschig?
Über eingefrorene Körner habe ich hier schon gelesen.....

es grüßt
 
hi hilli,

welches auszuchtfutter meinst du?

ich habe einmal trockenes eifutter eingefroren. das hat super funktioniert. war nach dem auftauen wie vor dem einfrieren. schön krümelig. keine spur von matsche oder feuchtigkeit.

es gibt soweit ich weis auch eifutter, welches schon angefeuchtet ist. ob du das problemlos einfrieren kannst, weis ich allerdings nicht.
 
hallo Sebastian

Ja, genau das trockene Aufzuchtsfutter meine ich, danke.

es grüßt
 
Thema: Aufzuchtsfutter einfrieren
Zurück
Oben