Auge zu bei Flugente

Diskutiere Auge zu bei Flugente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute beim füttern hab ich gesehen, das eine meiner Flugenten ein auge zuhält. Ich hab sie einige Zeit beobachtet, und gemerkt, das : 1. nur...
M

Malte

Guest
Heute beim füttern hab ich gesehen, das eine meiner Flugenten ein auge zuhält. Ich hab sie einige Zeit beobachtet, und gemerkt, das :

1. nur ein auge betroffen ist

2. sie machte das auge einen Moment auf

3. ich hab sie nicht fangen wollen, aber es sah aus als sei es angeschwollen.

Sie soll Donnerstag geschlachtet werden.
Was meint ihr, das konnte doch auch ein kleiner Partikel
sein? ODER EINE (VIERUS) ERKRANKUNG???

kann ich die trotzdem essen???

mfg
anton
 
Flugenten

Setze sie in ein zugluft geschütztes haeuschen und gib ihr Kamilentee zu trinken.Essen kannst du sie trozdem ohne bedenken.Lass sie dir schmecken!!!!!
 
hat sich erlegigt ...

das auge ist wieder "heil".
:D :D :D
ich hab sie heute gefangen und "untersucht".
dabei hab ich festgestellt, das ein agetrocknetes stück
schlamm in der falte vom augenlied klebte.
 
Thema: Auge zu bei Flugente

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
119
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
306
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.078
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben