Augenringsperlingspapagein

Diskutiere Augenringsperlingspapagein im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; täglichen freiflug kann ich ihnen nicht gönnen denn sonnst müsste ich sie jeden abend mit dem netz einfangen und in die box zurückgeben. denn sie...

  1. #21 vogelfreund89, 22. Oktober 2008
    vogelfreund89

    vogelfreund89 Manuel

    Dabei seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    täglichen freiflug kann ich ihnen nicht gönnen denn sonnst müsste ich sie jeden abend mit dem netz einfangen und in die box zurückgeben. denn sie gehen sicher nicht von alleine zurück.

    sie machen ja auch keine anzeichen das sie vorhaben zu fliegen. sie klettern mehr als das sie versuchen zu fliegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das wundert mich nicht, sie kennen es ja nicht anders, das heißt aber nicht, daß es ihnen keinen Spaß machen würde!!!
    Wenn Freiflug nicht geht, wie wäre es dann mit einem Käfig der zumindest die empfohlenen Mindestmaße hatte oder auch ein bischen mehr, es müssen ja keine 2 Meter sein!
    Außerdem kann man einen Größeren Käfig auch viel besser abwechslungsreich gestalten ohne das der Platz zum fliegen eingeschränkt wird.
     
Thema:

Augenringsperlingspapagein