Augenzwinkern

Diskutiere Augenzwinkern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe eine Frage und zwar bei den meisten Reptilien ist es ja so das wenn sie sich gestört fühlen ihre augen schließen so nach dem...

  1. Noyne

    Noyne Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar bei den meisten Reptilien ist es ja so das wenn sie sich gestört fühlen ihre augen schließen so nach dem motto "ich seh dich nicht du siehst mich nicht" und meine frage ist jetzt ob wellis das auch machen wenn sie sich getsört oder belästigt fühlen?! :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Ich glaube wenn Wellis meistens die Augen zu machen liegt es daran das sie Schlafen wollen. Aber sonst kenne ich das eigentlich nicht das Wellensittiche die Augen zu machen um zu Signaliesieren sie sind genervt.
    Das haste vieleicht falsch interpretiert :D
     
  4. Noyne

    Noyne Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    puuu und ich dachte schon ich nerve ihn mit meinem voll gesülze :D
     
  5. goldie

    goldie Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja die bringst sie mit dem Gesülze zum schlafen *lach* Ne Spass beseite Augen zumachen nur als Reflex oder halt wenn sie ruhen...
     
  6. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn Du mit ihm redest und er macht dann die Augen zu, ist das positiv! Dann hast Du ihn quasi liebevoll in den Schlaf gesungen. (-;
    Auch zeigt es, dass er sich wohl fühlt und keine Angst vor Dir hat. (Augen zu = nicht mehr wachsam vor bösen Feinden)

    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  7. Noyne

    Noyne Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das freut mich und ich dachte schon er findet es langweilig oder er ist dadurch genervt :D

    ich habé gestern mit ihm ein wettklimpern gemacht :D wir haben beide immer gleichzeitig die augen geschlossen und wieder geöffnet hööhöö :freude: ich möchte gerne wissen was der kleine schatz von mir denkt... denn manchmal stelle ich mir vor ich würde in dem käfig sitzen und jemand anderes würde komische faxen vor dem käfig machen um mich zu unterhalten... hmmm ich glaube ich würde denjenigen als total wischi waschi abharcken :D
     
  8. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Na, da mach Dir mal keine Sorgen. Die haben ja nur einen gaaanz kleinen Kopf und soviel ist da nicht mit "denken." (-;
    Mit der Zeit wirst Du schon an seinen Reaktionen merken, was er von dem hält, was Du grad' machst. (z.B. ob er es ignoriert oder nicht, ob er Angst bekommt etc.).
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  9. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Zu Sandraxx.

    Kenn ich auch jetzt wo ich meine Wellis bereits 3 Jahre habe lernt man ihre Körper Sprache und man mekrt was sie denken ohne das sie sprechen müssen.

    Wenn man sich natürlich so intesiv mit ihnen beschäftigt lernt man das bestimmt schneller.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Ich wusste garnicht, dass Wellis Reptilien sind :D:+schimpf:p
     
  12. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Vögel und Reptilien sind "evolutionsmässig" eng verwandt! (Krallen, Hautschuppen, Horn...)
     
Thema: Augenzwinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich zwinkern

    ,
  2. augenblinzel beim vogel

    ,
  3. wellensittich sprache augenblinzeln

    ,
  4. wellensittich augenzwinkern,
  5. wellensittich augenblinzeln große augen,
  6. wellensittich augen zwinkern