Aus eins mach zwei!

Diskutiere Aus eins mach zwei! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich würde auch sagen, dass er eine sie ist ;) Echt goldig die beiden, und so schöne Farbschläge!

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    ich würde auch sagen, dass er eine sie ist ;)

    Echt goldig die beiden, und so schöne Farbschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Supernova82, 16. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das sag ich Dir doch die ganze Zeit, das Lucky a Mädl is! :D
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo fläschchen

    also, dein grüner ist auch meiner Meinung nach ein Weibchen. Dieser Blaustich auf der Wachshaut ist typisch, wenn sie gerade nciht in Brutstimmung sind.
    Dein Willi sieht genauso aus wie meine Limette:D - und ich weiß immer noch nciht, was das für ein Farbschlag ist. Leider hab ich sie erst nach der Jugendmauser bekommen. Am Pobbes ist sie bisschen grau. Also vielleicht aufgehellt graugrün. Oder sogar ein graues Gelbgesicht von dieser Mutation, die nach der Jugendmauser das ganze Körpergefieder mit Gelb einfärbt - aber das muß nicht auf deinen Willi zutreffen. Limettes Gesicht ist ziemlich intensiv gelb. Aber sonst genau wie dein Willi:0-

    Hallo Farbschlagexperten - helft uns mal:0-
     
Thema:

Aus eins mach zwei!

Die Seite wird geladen...

Aus eins mach zwei! - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...