Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer!

Diskutiere Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich bin hier grad am Computer und höre von unten (aus Vogelzimmer) ein komisches Geräusch. Also das war eine Mischung aus quicken und ...ach...

  1. Maja1

    Maja1 Guest

    Also ich bin hier grad am Computer und höre von unten (aus Vogelzimmer) ein komisches Geräusch. Also das war eine Mischung aus quicken und ...ach keine Ahnung,ganz komisch auf jeden Fall. Als ich dann runter ging und ganz leise ins Zimmer schaute,dachte ich ich schau nicht richtig. Sitzt doch Willi tatsächlich auf Maja drauf. Maja lag halb auf dem Ast. Aber so richtig schien das Maja nicht zu gefallen. Ich schaute vielleicht grad mal ne halbe Minute und dann hat sie ihn runtergeschupst.
    Also so ungefähr muss ich geschaut haben 8o 8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esslinger

    esslinger Guest

    Merke also,beim nächsten mal ANKLOPFEN :D
     
  4. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Unsre Kiddies stellen manchmal sowas an!
    Das geräusch das Lorelai dann macht gleicht dem eines kleinen elektromotors!!!!
    Ja echt! er liegt dann auf ihr drauf und sie auf dem rücken.
    Hier ein Foto:

    DatLorSalat2.jpg

    Kurzzeitig mag sie das auch und lässt sich füttern, aber irgendwann haut sie ihn dann weg!
     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    *Megahammerlach*. Das Bild ist ja genial.:D
    Ja da werd ich wohl das nächste mal anklopfen.:zustimm:
     
  6. #5 Glitzerchen, 21. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das Bild ist echt toll! Super! Ich finde es unheimlich schön, wenn ich die zwei Wellis beobachten kann. Ich sehe ihnen so gerne zu. :p
    Für mich ist das auch eine schöne Entspannung im stressigen Alltag.
     
  7. #6 Blindfisch, 21. August 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Willi ist doch noch ein "Kind"?!

    :0-
     
  8. Maja1

    Maja1 Guest

    Wenn du Nachwuchs meinst,nein Danke. Die beiden Kaoten reichen mir. Nicht noch so einer ,der neue ideen zum Aushecken von Sachen einbringen kann.
     
  9. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    hm meine Wellis geben beim Arterhaltungsakt keine Töne von sich. Die Männchen legen die Flügel halt so um die Weibchen dann wird aufgeplustert und eben ... was die dann da halt so machen und dabei vielleicht noch gefüttert.
    Das machen die leider zu jeder Zeit wann sie lustig sind ... egal ob wir Besuch ham oder nich :disgust:
     
  10. esslinger

    esslinger Guest

    @Leitmaus Wie soll ich meinen Sohn (4 Jahre) dieses Bild erklären??8o Man sollte darüber nachdenken einen X-check bei solchen Fotos einzubauen.:hahaha:
     
  11. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Naja, die raufen halt ein bisschen! Das sind schließlich auch noch Kinder ;)

    Ich hab noch ein paar pics von der Sorte, also Vorsicht....ich stell sie später noch ein!
     
  12. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Here they are:

    DatLorTShirt2.jpg

    DatLorTShirt3.jpg

    Man beachte seinen rechten Fuss!
    DatLorTShirt4.jpg

    Na da muss sich aber eine festkrallen...:D
    DatLorTShirt6.jpg

    DatLorTShirt7.jpg
     
  13. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Leider sieht man sie da nicht so gut...
    DatLorSalat1.jpg

    Und noch was ganz harmloses: Ein kleines Küsschen!!!:+party:
    PenDatLorSpielplatz1.jpg
     
  14. Maja1

    Maja1 Guest

    Die Bilder sind ja echt UMWERFEND. Cool!!!:zustimm:
     
  15. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Welli-Kamasutra... [​IMG] :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Maja1

    Maja1 Guest

    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  18. #16 Glitzerchen, 22. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hahahaha....:D Wellis-Kamasutra! Genial! Ich schmeiss mich weg!
    Einfach tolle Bilder! Das gibts ja gar nicht! :D :D :D
     
Thema:

Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer!

Die Seite wird geladen...

Aus Vogelzimmer wird vögelzimmer! - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...