Ausbildung im Vogelpark Waldsrode ?

Diskutiere Ausbildung im Vogelpark Waldsrode ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, wißt Ihr vielleicht, ob man im Vogelpark Waldsrode Tierpflegerin Richtung Zootierpflege werden kann ? Arbeitet vielleicht sogar...

1. #1 Sabine Schulz, 4. April 2002
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

Hallo Ihr,

wißt Ihr vielleicht, ob man im Vogelpark Waldsrode Tierpflegerin Richtung Zootierpflege werden kann ?
    Arbeitet vielleicht sogar einer von Euch da ?
    Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 4. April 2002
    papageienweb

papageienweb Guest

4. #3 Sabine Schulz, 4. April 2002
    Sabine Schulz

Sabine Schulz Guest

Danke Erich, werde ich machen.

Ist vielleicht trotzdem einer hier im Forum der dort arbeitet oder mal gearbeitet hat. Ich bin soooo... neugierig.

Liebe Grüße

Sabine

Thema: Ausbildung im Vogelpark Waldsrode ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark walsrode ausbildung

,
  2. vogelpark walsrode ausbildungsplatz 2016

,
  3. ausbildung im vogelpark walsrode

,
  4. ausbildung vogelpark walsrode
Die Seite wird geladen...

Ausbildung im Vogelpark Waldsrode ? - Ähnliche Themen

1. Grundsätzliches zur Falknerei gefragt

Grundsätzliches zur Falknerei gefragt: Hallo Leute, seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Falkner, wobei im laufe der Zeit immer mehr Fragen aufgetaucht sind....
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  4. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...