Ausflug

Diskutiere Ausflug im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, der Nachwuchs bei den NA, 3 Junge, ist nach nunmehr 21 Tagen ausgeflogen. Anbei mal 2 Fotos. Lago
L

Lago

Guest
Hi,

der Nachwuchs bei den NA, 3 Junge, ist nach nunmehr 21 Tagen ausgeflogen. Anbei mal 2 Fotos.


Lago
 

Anhänge

  • 1112.jpg
    1112.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 84
  • 1111.jpg
    1111.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 82
Schön Frank. Hat sich also doch gelohnt.
 
Klasse Vögelchen :zustimm: - wenn ich mich nicht den Nonnen verschrieben hätte, wären NA auf meiner Wunschliste (fast) ganz oben...
 
super! schöner erfolg!
 
Thema: Ausflug

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
855
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.073
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.238
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben