Ausflug

Diskutiere Ausflug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo heute hat unser Willi doch mal nachschauen müßen ob auf unserer Terasse noch irgendwelche Saubären(Katzen) sind.Dazu ist er kurzerhand mal...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    heute hat unser Willi doch mal nachschauen müßen ob auf unserer Terasse noch irgendwelche Saubären(Katzen) sind.Dazu ist er kurzerhand mal rausgeflogen.
    Als er dann meinen Mann gesehen hat ist er schnell zu ihm auf die Schulter geflogen und hat sich wieder reintragen lassen.Mir ist fast das Herz stehen geblieben.Das währe das schimmste was passieren könnte das ich einen Vogel suuchen muß.Aber es ist ja mal wieder gut gegangen.Schwitz :D
    Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stitsch

    Stitsch Guest

    Hallo, da ist wirklich Glück meiner ist vor 4 wochen ausgeflogen wir haben gesucht wie die wilden.das war eine woche sag ich dir.ich war krank die ganze woche.er ist von stuttgart ost in die heilbronnerstraße geflogen das ist weit und ich wäre nie auf die idee gekommen in dieser richtung zu suchen.am samstag habe ich ihn aus der wilhelma geholt :freude: :freude: :freude:

    wir passen jetzt auch besser auf.
    aber ein gutes ist da dran ich habe in möhringen den papageienstammtisch kennengelernt.
    liebe grüße renate
     
  4. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    das freut mich das euer Ausflug auch harmlos geendet hat.Mir steht jetzt noch der schweis auf der Stirn wenn ich nur daran denke.
    Milka
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Der Alptraum eines Jeden Vogelhalters - schön, wenn es auch mal gut ausgeht, aber: immer schön aufpassen :+klugsche
     
  6. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Milka,

    Du bist aus Stuttgart?
    Ich auch, aus Mitte.

    War der die letzten zwei Wochen der Meinung, dass bei uns ein Grauer rumfliegt. Hatte sich so angehört vom zwitschern her.
    Habe eine Schüssel mit Futter uns sogar einen meiner Grauen raus, habe aber
    nichts sehen können.

    Schön dass Du deinen wieder gefuden hast.

    Sag mal, du hast den Stammtisch erwähnt. Wie kommt man denn mit dem Stammtisch in Verbindung?

    Liebe Grüsse
    Simona und Bande
     
  7. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Sorry Milka,

    ich meinte Stitch.
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 2. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Milka,

    ich mag mir so etwas nicht mal vorstellen, dass einer meiner Grauen mal locker durch die Gegend draussen fliegt! :nene:

    Ich wäre dann wohl ein Herzinfakt - Kandidat
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stitsch

    Stitsch Guest

    du wegen den grauen in stuttgart da gibt es mehr freifliegende wie in der wilhelma in cannstadt ganze schwärme .
    liebe grüße
     
  11. milka2207

    milka2207 Guest

    Na dem Herzinfarkt war ich schon ganz nahe.Habe es ja gott sei dank nicht leive miterleben müßen.Mir wird jetzt noch ganz anders wenn ich nur daran denke.Willi sitz gerade auf meiner Hand und schaut zu wie ich schreibe.
    Liebe Grüße Milka
     
Thema:

Ausflug

Die Seite wird geladen...

Ausflug - Ähnliche Themen

  1. graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

    graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.: Hallo :) ich habe da mal eine frage. wir wollen in ein paar jahren umziegen (das ist noch ziemlich wasser den fluss entlang, aber ihr wisst...
  2. Katzenabwehr beim Ausflug

    Katzenabwehr beim Ausflug: Ich rechne jeden Tag damit dass junge Hausrotschwänze das Nest verlassen. Leider streunen im Garten mehrere (fremde) Katzen. Hausrotschwänze...
  3. Kleiner Ausflug/Sputnik gesucht

    Kleiner Ausflug/Sputnik gesucht: Hallo, ich suche für meinen kleinen Schlag einen Ausflug/Sputnik. Der kleinste, den ich gefunden habe, hatte die Maße 61 x 57 x 41 cm...
  4. Der ideale Ausflug...

    Der ideale Ausflug...: Guten Abend, zum Frühjahr hin, nach ausreichender Eingewöhnung meiner Tiere möchte ich gerne meine Tauben stundenweise in den Freiflug...
  5. Ausflug nach MAILAND-Internazional Austtellung Mailand

    Ausflug nach MAILAND-Internazional Austtellung Mailand: Hallo zusammen, der Vogelverein Hilzingen macht am 30. Oktober einen Ausflug zur internationalen Vogelausstellung nach Mailiand und hat noch...