Ausgefranste Federn
Diskutiere Ausgefranste Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab hier noch ein Problem mit einem meiner Rosenköpfchen. Er ist fünf Jahre alt. Seit Jahren hat er Unterflügelekzem. Oder er rupft...
Thema:
Ausgefranste Federn
Die Seite wird geladen...
-
Ausgefranste Federn - Ähnliche Themen
-
Milbenbefall bei Amazone?
Milbenbefall bei Amazone?: Bei unserer Blaustirnamazone Emma (2 Jahre alt) haben wir weiße Flecken im Gefieder festgestellt (siehe Bilder). Wir wohnen jedoch gerade in... -
Circovirus/Polyomavirus nur aus Federn getestet...?
Circovirus/Polyomavirus nur aus Federn getestet...?: Hallo Zusammen, wir haben so eben bei unserem vogelkundigen Tierarzt obige Viren testen lassen. Unser Tierarzt hat dabei nur jeweils zwei... -
Ungewöhnlich starke Mauser
Ungewöhnlich starke Mauser: Hallo! Ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich richtig bin, also schreibe ich einfach mal unter Allgemein :) Seit drei Jahren wohnt eine... -
Wachtel hat kaum noch Federn
Wachtel hat kaum noch Federn: Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Wachtel. Sie hat kaum noch Federn und wenn man sie anfasst dann ist das sehr picksig. D.h ja das die Federn... -
Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern
Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern: Hallo, liebe Tauben-/Vogeltreunde :)! Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig mit meinem Beitrag? Falls nicht, bitte richtig zuordnen....