Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe
Diskutiere Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo unsere junge Blaustirn Amazone hat ganz ausgefranste federn sie ist noch jung im Juni geschlüpft!Sie ist eine sehr zähmen und liebe. nur in...
Thema:
Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Blaustirn Amazone mit ausgefransten Federn Hilfe - Ähnliche Themen
-
Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring
Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super. Ich habe eine Blaustirnamazone aus einer schlechten Haltung... -
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute... -
mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne
mein Blaustirnamazone Hahn zankt mit der Blaustirnamazonen Henne: mein 10 Monate altes Blaustirnamazone Hahn ich habe eine Blaustirnamazone Henne sie ist 2 Jahre alt dazu geholt weil ich nicht wollte dass er... -
Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone
Blaustirnamazone vergesellschaften mit fremden Blaustirnamazone: Hallo! Zuerst möchte ich mich, da ich ihr neu bin, vorstellen. Ich heiße Bernhard und komme aus Österreich aus Zöbern. Nun zu meiner Frage:... -
Blaustirnamazone krank und mit Schmerzen
Blaustirnamazone krank und mit Schmerzen: Hallo Freunde! Unsere Blaustirnamazone Zezinho ist leider seit Monatg schwer erkrankt. Wir leben zusammen mit meiner Frau und unseren...