ausreisser

Diskutiere ausreisser im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, mir ist neulich aufgefallen das eine meiner tauben fehlt. es ist eine weiss-gescheckte. unverwechselbar. und dann seh ich sie ein paar...

1. #1 webgirl87, 17. April 2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

mir ist neulich aufgefallen das eine meiner tauben fehlt. es ist eine weiss-gescheckte. unverwechselbar. und dann seh ich sie ein paar tage darauf in der stadt !
    dieser täuber war schon öfters mal verschwunden und kam dann wieder.
    auch andere tauben warenöfters mal längere zeit weg und kamen dann eines tages garnicht mehr.
    ist euch auch schonmal sowas vorgekommen?

jasmin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Hallo,webgirl
    so etwas kann mir erst garnicht passieren !!
    Da ich 6 Abteile habe,gibt es einen Bestandsplan,für jedes Abteil----
    kommen die Tauben vom Flug zurück,wird mal schnell durchgezählt,hat man ,so wie ich,in allen Abteilen die sogenannten "Sitzrahmen"--sehe ich,"auf einen Blick" ob etwas "fehlt"
    Gruß
    michael (OR-Michi)

4. #3 Sehn.Sucht, 19. April 2007
    Sehn.Sucht

Sehn.Sucht Guest

ich glaue michi das webgirl was anderes meint =)
    und zwar ob tauben auch schon verschwunden sind

nya webgirl wir haben bei uns manchmal zuflieger und die bleiben auch manchmal
    vill binden sich deine tauben an nen anderen ort

5. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Ja das kenn ich , mir fehlt seit 2 Tagen ein gelber BR .8(
    Aber bisher sind meine Flüchtlinge immer wieder gokommen .
    Ich hoffe der kommt auch wieder

6. Boomer14

Boomer14 Brieftauben

Hallo,

ne Pfautaube von mir hat mal öfters ausflüge unternommen! 3 mal , der längste war 3 wochen!!! dann nach dem 3ten mal war se wech 8o .

Thema:

ausreisser

Die Seite wird geladen...

ausreisser - Ähnliche Themen

1. Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?

Roter Ara wurde am 16.August in Much Rhein-Sieg-Kreis gesehen -Ausreisse- ?: Am Freitag wurde in MUCH Rhein-Sieg-Kreis ein freifliegender Roter Ara gesichtet und dem dortigen Tierarzt gemeldet. Durch meine Kollegin bekam...
  2. Brauche Rat! Männchen rupft Weibchen...

Brauche Rat! Männchen rupft Weibchen...: Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin neu hier im Forum. Ich hab vor einem halben Jahr einen männlichen Kanarienvogel bekommen, da ich bisher...
  3. Ausreisser, evtl. psittacula krameri, wer kennt mich?

Ausreisser, evtl. psittacula krameri, wer kennt mich?: Hallo Leute, also vor Weihnachten hat mich der Übermut gepackt :nene: und ich ging auf Abenteuerreise. Ich erinnere mich nicht genau wo ich...